Grand Fondo Deutschland Hameln

7 of 9
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 45
Registriert: 16.01.2010, 12:41
Kontaktdaten:

Grand Fondo Deutschland Hameln

Beitragvon 7 of 9 » 23.01.2016, 13:38

Hallo Leute,
hier eine interessante Veranstaltung auf abgesperrter Strecke.
Die Strecke ist der Hammer, insbesondere die lange Runde.
Die Organisation hat professionellen Hintergrund. Aber schaut bitte selbst.
http://www.gfnydeutschland.com/de/home/
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 457
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Beitragvon Mike667 » 23.01.2016, 14:25

@Admin: bitte Freds zusammenführen ...

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=9842
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 23.01.2016, 19:30

da ich am 28.08. ohnehin etwas anderes mache, gucke ich mir das doch mal von der Seitenlinie an.

Mir fällt doch einiges zu dem Thema ein, in der heutigen Zeit gilt es zu schweigen. Das ist dann Meinungsfreiheit, sonst heißt es ja, es wird gemeckert.

Aber eine Frage habe ich doch; warum sollte ich per heute 110,72 € ausgeben, um mit einem ausgezwungenen Trikot durchs Weserbergland zu juckeln? Ich glaube, da gibt es interessantere Gelegenheiten.

Ko
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 24.01.2016, 01:11

Mike667 hat geschrieben:@Admin: bitte Freds zusammenführen ...
Kann ich leider nicht. Sorry, ich hätte diesen Faden gleich sperren sollen, dann wäre der Hinweis auf den anderen besser aufgefallen.

@ Konkursus: Magst Du Deinen Beitrag bitte einfach kopieren und erneut hier posten?

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=9842
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste