Wochenendvorschau vom 18. bis 20. November 2022 (KW 46)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1205
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Wochenendvorschau vom 18. bis 20. November 2022 (KW 46)

Beitragvon Knud » 15.11.2022, 23:40

Das kommende Wochenende wird voraussichtlich herbstlich grau. Es wird kaum Sonne geben, aber immerhin sind auch noch keine Nachtfröste angekündigt. Trotzdem kann man sich natürlich auf das Rad setzen und Straße oder Waldwege erkunden.

Der Veranstaltungskalender ist allerdings recht ausgedünnt. Sonnabend gibt es einen Cross-Renntag in Neubrandenburg. CTF habe ich keine gefunden.
Aber es gibt eine tolle Alternative: Nach der Corona-Pause geht Sonnabend wieder eine Serie mit Q/P/E los.

Genießt den Herbst!

Was ist los am Wochenende?

Cross Touren

Auch Q/P/E hatte eine Corona-Pause. Am kommenden Wochenende wird eine neue Saison mit vier Veranstaltungen eingeläutet. Sonnabend ist der Auftakt. Wie in den Vorjahren wird es spannend, da zum Redaktionsschluss weder nähere Umstände noch der genaue Ort bekannt waren. Achtet auf die Informationen im Forum.
Q/P/E,19.11.22; Wer dabei ist; Tbd viewtopic.php?t=12801

Rennen

Am Mühlendamm in Neubrandenburg wird ein Rundkurs von 2 km abgesteckt für alle von U15 bis Masters und Hobby-Fahrer/innen. U11 und U13 bekommen einen verkürzten Kurs. Dafür dürfen sie laufen. Nennungen waren bis zum 14.11 möglich. Wir hoffen auf spannende Rennen im "Dirt Force Bike Park". Die Meldeliste der Hobbyfahrer war bei Redaktionsschluß noch sehr übersichtlich.
Radcross Neubrandenburg, 19.11.22; PSV90 Neubrandenburg; 17033 Mühlendamm https://dirtforce.de/events/event/cross-is-boss-2020-2/

Hab ich was vergessen?

Die nächste Wochenvorschau gibt es voraussichtlich Dienstag, den 22. November 2022
Hinweise auch dafür gerne per PN an mich.

Viel Spaß auf Euren Touren!

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast