Wochenendvorschau vom 18. - 20. Juni 2021

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Wochenendvorschau vom 18. - 20. Juni 2021

Beitragvon sonja1 » 15.06.2021, 07:35

Der Juni ist normalerweise voll mit Veranstaltungen. Das Wetter ist prima. Auch die Corona-Zahlen sind im Moment wirklich gut. Aber: DAS war so nicht vorhersehbar und damit auch nicht planbar. Daher sind nach wie vor die meisten Veranstaltungen abgesagt. So sind die für dieses Wochenende geplanten RTF´s in Todtglüsingen, Gehrden und Hemmoor abgesagt. Auch der 600er-Brevet des Audax-Club Schleswig-Holstein fällt aus.

Und was findet nun eigentlich statt?

Die RTF der RG Hamburg wird als Hybrid-Variante angeboten. Nach einer Anmeldung über die Homepage (https://www.rg-hamburg.de/corona-rtf-hybrid-variante/) könnt ihr die RTF bzw. den Marathon in der Zeit vom 13.6. bis 27.6.2021 abfahren. Die Marathonstrecke wurde entsprechend angepaßt, damit ihr unterwegs Verpflegungsstellen findet.

Die RTF des RSV Goldenstedt findet am Sonntag als Light-Variante statt. Nach der Anmeldung, die ab 8:30 Uhr geöffnet ist, kann man auf die Strecke (47 km, 75 km, 113 km und 152 km) gehen. Einen gemeinschaftlichen Start wird es genau so wenig geben wie Verpflegungsstellen. Sternfahrten sind möglich und erwünscht. Alles weitere hier: http://www.rsv90-goldenstedt.de/

Mehr habe ich leider nicht gefunden. Wer noch was weiß, schreibt es gerne hier dazu.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast