Wochenendvorschau vom 11. bis 13. Juni 2021

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 921
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Wochenendvorschau vom 11. bis 13. Juni 2021

Beitragvon sonja1 » 06.06.2021, 11:43

Die Entspannung der Corona-Lage macht sich auch im Veranstaltungsbereich bemerkbar. Es sind nicht mehr alle geplanten Veranstaltungen für das kommende Wochenende abgesagt. Nein, es gibt wieder RTF (leicht abgewandelt) :D und mit dem MTB-Cup auch ein erstes Rennen. Und das hier habe ich gefunden:

Die Hammaburger laden zum 6. Hammaburger Elbauen-Göhrde-Brevet ein. Ab dem Sperrwerk Kaltehofe geht es am Samstag, den 12.6.2021 zwischen 8 Uhr und 9 Uhr auf die 170 km bzw. 225 km lange Strecke. Da es ein Brevet ist und Corona noch nicht viel anderes zuläßt, gilt hier die Selbstversorgung. Man sollte zusätzlich zum Kostgeld jedoch auch Kleingeld für die Fähre bereit halten. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich. Sonst gibt´s keine Punkte. Alles weitere hier: https://www.sc-hammaburg.de/

Auch der RV Trave hält an der Durchführung seiner RTF „Giro Stormarn“ fest. Allerdings wird auch dieser anders sein als gewohnt. So gibt es keinen Massenstart, sondern eine „RTF To Go“. Das bedeutet, jeder kann an einer beliebigen Stelle der RTF ein- und dann auch wieder aussteigen. Es gibt nur die Route über 110 km, die für die Nord-Cup-Marathon-Wertung dann zweimal gefahren werden kann. Ein Punkt mit Notverpflegung bei KM 50 wird eingerichtet. Eine vorherige Anmeldung ist auch hier zwingend erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Alles weitere hier: https://www.rv-trave.de/veranstaltunge ... -stormarn/

Die Bramscher Tuchmacher RTF steht noch im Breitensportkalender, auf der Homepage habe ich aber keine weiteren Informationen zur Durchführung zu Corona-Bedingungen gefunden. Bitte fragt ggf. direkt beim Veranstalter nach.

Die Veranstaltung „RügenRund“ steht ebenfalls noch im Breitensportkalender, ist auf der Homepage aber als abgesagt gekennzeichnet.

Alle anderen RTF´s sind abgesagt.

Aber, da war ja noch was: Es gibt wieder ein richtiges Rennfeeling in Hamburg :GrosseZustimmung: . Cyclocross Hamburg e.V. startet seinen MTB-Cup auf dem Gelände des Cyclocross-Lands (Moorredder in Hamburg). Am Samstag, 12.6.2021 gibt es hier ab 10 Uhr Rennen für Kinder und Erwachsene. Die Meldeliste ist noch bis zum 10.6.2021 um 24 Uhr geöffnet. Weitere Infos gibt´s hier: http://cyclocross-hamburg.de/start/#more-61. Im Forum wird hier darüber gesprochen: https://helmuts-fahrrad-seiten.de/forum ... 52&t=12505

Macht was draus.

Wenn ich was vergessen habe, schreibt es einfach hier ins Forum.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 968
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wochenendvorschau vom 11. bis 13. Juni 2021

Beitragvon Konkursus » 07.06.2021, 20:46

Hallo Sonja, lt. Homepage Bramsche ist die Tuchmacher RTF abgesagt.

Liebe Grüße

Konkursus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast