Wochenendvorschau vom 11. bis 13. Dezember 2020 (KW 50)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1080
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Wochenendvorschau vom 11. bis 13. Dezember 2020 (KW 50)

Beitragvon Knud » 07.12.2020, 21:32

Die öffentliche Diskussion um Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie geht weiter. Es ist klar, dass sobald nicht mit Lockerungen zu rechnen ist. Eher werden Verschärfungen nötig werden. Was erst mal bleibt, ist das Verbot von Sportveranstaltungen bundesweit, derzeit formal bis mindestens bis zum 20. Dezember.

Ihr dürft weiter individuell, mit einem Begleiter oder mit zwei Haushalten raus. Die Corona-Verordnugen sind in dieser Woche unverändert geblieben.

Zu Corona gibt es bei HFS einen eigenen Bereich viewforum.php?f=55. Hier steht auch, wie mit CTF in der Wintersaison gepunktet werden kann.

Veranstaltungen:

Unabhängig ob eine Veranstaltung schon formal abgesagt wurde, sind Veranstaltungen des Breitensports bis zum 20. Dezember nicht zulässig. Nach den politischen Äußerungen der letzten Tage wird das wohl noch länger so bleiben. Keine Veranstaltung im BDR Breitensportkalender habe ich aber vorher auch noch nicht gesehen.

So ist es keine Überraschung, dass ich keine stattfindende Sportveranstaltung gefunden habe.

CTF

Für die individuelle Abfahrt sind nach meinen Information folgende CTF zugelassen. Bitte Bedingungen auf den Homepages beachten!
Bungsberg-CTF, bis Ende 2020; Turnerschaft "Riemann von 1821"; 23701 Eutin https://www.riemann-eutin.de/Sparten/Radsport/CTF/
Langsee-CTF, bis Ende 2020; RV Schleswig; 24837 Schleswig https://www.rv-schleswig.de/index.php/a ... angsee-ctf
Tappendorf CTF, bis 13.3.2021; RBC; 24594 Tappendorf https://www.rbc-1894.de/rbc-ctf/

Sonstiges

Präsenz-Veranstaltungen sind schwierig. Das gilt auch für Lesungen mit denen Autoren ihre Bücher vorstellen. Thomas Habecker wird am Sonnabend aus seinem dritten Buch "Gipfelsturm III - leicht hügelig bergauf" lesen. Das Ganze startet ab 20 Uhr auf Facebook. Leider ist noch unklar, ob mam auch ohne Facebook-Account dabei sein kann. Thomas fährt in Laatzen bei den "Stahlrädern".
Lesung, 12.12.20; Thomas Habecker; Online; viewtopic.php?f=20&t=12409

Hab ich was vergessen?

Die nächste Wochenvorschau gibt es voraussichtlich Montag, 14. Dezember 2020
Hinweise auch dafür gerne per PN an mich.

Bis dahin bleibt gesund.

Knud
Atorre
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 49
Registriert: 18.06.2020, 15:21

Re: Wochenendvorschau vom 11. bis 13. Dezember 2020 (KW 50)

Beitragvon Atorre » 10.12.2020, 17:44

Danke für die Mitteilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast