Bericht über Tretrollersport in Heft Running 6/2014

auch Rollschuh und Skateboard
Benutzeravatar
jenne
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 167
Registriert: 05.05.2009, 17:01
Kontaktdaten:

Bericht über Tretrollersport in Heft Running 6/2014

Beitragvon jenne » 01.10.2014, 19:43

Toll, dass es hier nun auch dieses Unterforum gibt. Habe es erst jetzt bemerkt.

Gleich mal eine Info zum Tretrollersport:

Im neuen Heft Running 6/2014 ist ein vierseitiger Bericht über Tretrollersport (von mir, ab S. 124).
Hier das Inhaltsverzeichnis: http://issuu.com/running-das_laufmagazi ... cd5fe5b9/0
j.
Fotos + Videos der Tretroller-WM 2012 in Deutschland, Fotos und Videos der Liegerad-WM 2013 in Deutschland
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 948
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 03.10.2014, 16:19

....und VeloC ist erwähnt mit einem Statement.

Die Auswirkungen des Tretrollerfahrens auf die Laufleistungen könnten mich doch noch zu einem Kauf bringen....

Schönen Feiertag noch

Konkursus
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12402
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.10.2014, 20:33

Spaß macht es auch. Und für den kleinen Einkauf in der Nähe gibt's nichts besseres. Ab 20 Uhr fahr ich damit nicht nur zum, sondern (schiebend) durch den lokalen Rewe-Markt.

So richtig zum Einsatz kommen wird unser Kostka Tour erst, wenn es meinem Mädel wieder zu kalt für ihre Radrunden sein wird und sie auf den Roller umsteigt.

Bild
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
jenne
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 167
Registriert: 05.05.2009, 17:01
Kontaktdaten:

Beitragvon jenne » 06.10.2014, 11:34

Konkursus hat geschrieben:Die Auswirkungen des Tretrollerfahrens auf die Laufleistungen könnten mich doch noch zu einem Kauf bringen....
:)
Ich bin 2006 einen Halbmarathon in ca. 2:20 h gelaufen. Vor 2 Wochen (also lange nach Redaktionsschluss für die Ausgabe) habe ich die 21,x km (HEK-Halbmarathon) in 1:59:53 h geschafft. 2007 hatte ich mit Tretroller angefangen. Allerdings trainiere ich nicht viel, weder Rollern, noch Laufen. Aber möglicherweise ist da eben auch ein Zusammenhang mit dem Rollern.
j.
Fotos + Videos der Tretroller-WM 2012 in Deutschland, Fotos und Videos der Liegerad-WM 2013 in Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast