Neue Inline Skates: Auf welche Faktoren sollte ich achten?

auch Rollschuh und Skateboard
Benutzeravatar
Guller
Hobby-Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.2014, 16:26

Neue Inline Skates: Auf welche Faktoren sollte ich achten?

Beitragvon Guller » 05.03.2014, 09:26

Hallo an alle,
als Ausgleich zum Rad würde ich sehr gerne hin und wieder eine Runde mit Inlinern drehen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich das früher ganz gerne gemacht habe. Diese alten Schuhe sind aber inzwischen leider nicht mehr tragbar, also werde ich mir demnächst neue kaufen müssen. Ich kaufe meine Sportsachen für gewöhnlich bei Intersport, allerdings bin ich unsicher, auf welche Faktoren ich unbedingt achten sollte...
Natürlich ist die Größe wichtig und nach Möglichkeit sollten es auch extra Modelle für Damen sein. Außerdem sind kleine Rollen für Fahranfänger wohl besser und Softboots eignen sich eher für das Hobbyfahren. Habt ihr sonst eventuell noch Tipps oder Hinweise?
Danke :)
LG
Eigentlich bin ich nur nach Österreich gegangen um eine neue Sprache zu lernen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast