Helfer für EuroEyes Youngclassics gesucht

Benutzeravatar
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 170
Registriert: 09.05.2007, 22:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Helfer für EuroEyes Youngclassics gesucht

Beitragvon RSG-Arne » 24.07.2018, 06:36

Zu den Cyclassics gehört von jeher ein mehrtägiges internationales Jugendrennen. Nach einer Zwangspause vor zwei Jahren ist die Durchführung inzwischen wieder gesichert. Nun ja, fast. Wie bei den Radtourenfahrten auch, wird es für die Vereine immer schwieriger, ausreichend Helfer zu finden. Dies gilt hier ebenfalls und um so mehr: Bisherige Aufrufe haben schon gute Resonanz gebracht, aber leider noch nicht im notwendigen Umfang. Neu hinzugekommen ist, das im Rahmen der Youngclassics die Deutschen Meisterschaften im EInzelzeitfahren durchgeführt werden. Eine ausreichende Anzahl von Helfern ist daher um so wichtiger. Also:

Hast Du Zeit, am Freitag, den 17.08. oder am Samstag, den 18.08. die Younclassics zu unterstützen? Neben dem guten Gefühl, helfen zu können und entsprechendem Dank gibt es auch ein Helfershirt sowie eine Aufwandsentschädigung. Die Einzelheiten könnt Ihr dem untenstehenden Helferaufruf entnehmen. Danke für Eure Unterstützung, wendet Euch gerne an Susann Kapser (jskapser@web.de) und Tim Gutmann (tim.gutmann@rsc-lueneburg.de).

Viele Grüße
Arne

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast