HH-Berlin 2017 am 14.Oktober // Helfer + anschl. Radtour

Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

HH-Berlin 2017 am 14.Oktober // Helfer + anschl. Radtour

Beitragvon Ötzy » 09.09.2017, 14:23

Hallo allerseits !

Es gibt jedes Jahr im Oktober einen Tag der besonders früh beginnt.
Ca. 300 Radfahrer läuten früh morgens den "echten Herbst" ein und verkünden dies am Nachmittag in Berlin.
Das macht Spaß !
Und weil das so ist, können nicht immer alle mit.
Wer es auf die Startliste schafft, der bekommt früher oder später Hunger. Hatte man kein Glück, möchte man trotzdem mit dem Rad fahren.

Lasst uns doch den Audax-Randonneuren dabei helfen die Meute satt zu bekommen, um hinterher selber eine Runde zu drehen !?
Überlegt doch mal: In guten 2(+/-) Stunden 300 Radfahrer glücklich auf die Reise schicken und hinterher selber die Nase in den Ostwind halten - ist das nix ?

Jochen und seine Crew freuen sich über ein paar helfende Hände. Wer macht noch mit ?
Bitte verbindlich, jedenfalls für die Helfertätigkeit ;o) Danke.

- Sascha Roth (Ötzy)
Zuletzt geändert von Ötzy am 16.09.2017, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: HH-Berlin 2017 am 14.Oktober // Helfer + anschl. Radtour

Beitragvon Ötzy » 11.09.2017, 19:33

Einen solch energischen Ansturm hätte ich dann doch nicht erwartet.
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 505
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: HH-Berlin 2017 am 14.Oktober // Helfer + anschl. Radtour

Beitragvon axiom 1 » 11.09.2017, 21:13

Das ist der 1. Ferientag in HH und S-H.
Wenn ich erst am 15.10. losduese, dann wäre ich dabei, aber das steht noch nicht fest.
Gründungsmitglied HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
www.cyclocross-land.de

Zurück zu „Helferbörse bei RTFs und CTFs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast