Helferinnen und Helfer für CityGiro in Rellingen gesucht

Benutzeravatar
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 158
Registriert: 09.05.2007, 22:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Helferinnen und Helfer für CityGiro in Rellingen gesucht

Beitragvon RSG-Arne » 10.05.2017, 17:58

In Rellingen findet am kommenden Sonntag (14.05.) im Rahmen des Stadtfestes der CityGiro (http://www.citygiro.de/), mit Hobby- und Lizenzklassen statt. Kurzfristig sind dort Helfer ausgefallen, die die Strecke für die Teilnehmer absichern und Übergänge für die Zuschauer ermöglichen sollen. Hierfür werden nun dringend Ersatzkräfte gesucht, die mit ihrem Einsatz die Durchführung des Rennens ermöglichen. Nach Möglichkeit soll ein Einsatz in zwei Schichten von 8.00 bis 13 Uhr und 13.00 bis 18.00 Uhr erfolgen, aber auf persönliche Bedarfe kann sicher Rücksicht genommen werden.

Die Helfer erhalten einen Verpflegungsgutschein und eine kleine Aufwandsentschädigung. Wer Zeit hat, den CityGiro zu unterstützen, kann sich gerne an mich wenden:

Mail: (hier war meine Mailadresse)
Telefon: (hier meine Handynummer)

Danke für Eure Unterstützung!

Arne

PS: Auch für das Führungs-/Begleitfahrzeug wird ein kompetenter Mitfahrer/Fahrer gesucht. Wer im Besitz einer Kommissärs- oder Sportlicher Leiter-Lizenz ist und Interesse an dieser Position hat, kann sich diesbezüglich ebenfalls gerne an mich wenden.

Zurück zu „Helferbörse bei RTFs und CTFs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast