Seite 1 von 1

Sonderangebot Dextro Energy Liquid Gel 4 St. für 5 Euro

Verfasst: 15.07.2011, 13:12
von Ulrike
Da außer mir noch etliche andere das trinkbare Dextro-Energy-Liquid-Gel als Wettkampfverpflegung einsetzen, möchte ich das aktuelle Angebot von www.magic-sportfood.de melden. Da gibt's 4 Stück für 5,00 € mit 2 frei zusammen stellbaren Geschmäckern (Orange und Zitrone mit Koffein).

Für die, die sie mögen, gibt es auch 20 frei zusammen stellbare Oatsnacks für 25,60 €.

Normal ist das Zeugs viel teurer. Ich hab schon mal zugeschlagen und unsere Vorräte etwas aufgestockt.

Ulrike :wink:

Verfasst: 16.07.2011, 00:39
von Helmut
Hätte ich nicht schon einen Vorrat davon im Haus (nutze ich auf Jedermannrennen), würde ich zuschlagen.

Mir gefällt, dass man das Zeugs nicht runterspülen muss, sich sofort wieder voll auf's Fahren konzentrieren kann.

Siehe http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=3607