Intensiv CycloCross Workshop am 18.12.2016

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 806
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Intensiv CycloCross Workshop am 18.12.2016

Beitragvon Mike667 » 13.12.2016, 15:58

Armin Raible von Armin Raible Personal Cycling Training schreibt:
Crosser-Advent: CycloCross - intensiv Fahrtechnikworkshop!!!

Dieser Fahrtechnik-Workshop richtet sich speziell an CycloCrosser die bereits über Erfahrungen mit dem Crossrad verfügen - Ihre Fahrtechnik in anspruchsvollem Gelände aber weiter verbessern möchten.

Das anspruchsvolle Terrain auf dem wir uns bewegen werden bietet uns gleichermaßen technisch herausfordernde Abfahrten wie konditionell anspruchsvolle Anstiege. Das gibt uns die Möglichkeit an Deiner Fahrtechnik Bergab- wie Bergauf zu feilen.

Selbstverständlich gehen wir wie immer auch auf Deine ganz speziellen Fahrtechnik-Bedürfnisse ein.

Achtung - die Teilnehmerzahl ist auf max. 8 begrenzt.

Termin: Sonntag, 18. Dezember 2016

11 Uhr - Start Training
Treffpunkt: Am Bach 7, 21269 Neu Wulmstorf (Parkplatz)
ab ca. 14:30 Ende Fahrtechniktraining - Klönschnack und Fachsimpeln in der "MinigolfKlause" Neu Wulmstorf :-)

Kosten p/P: 60,00€ nur 45,00€ mit der PERSONAL CYCLING "trainingflexcard"

Achtung, nur maximal 8 Crosser können Teilnehmen!
Anmeldung erforderlich an: info@arminraible.de
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast