Hercules Cavallo gesucht

EinarN

Hercules Cavallo gesucht

Beitragvon EinarN » 20.12.2015, 20:53

Hi Leute!

Mein Sohn hat sich im Kopf Gesetzt er will eine HERCULES CAVALLO haben, so wie diese hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Dpovq9rjSxs

Ich hab mir heute den gesamten Sonntag verballert mit der suche und nichts gefunden. Die einzige Info, das Teil wurde irgendwann in den 70ern Hergestellt, limitierte auflage von nur etwa 500 stück und kostete damals etwa um die 800 DM.

Habt ihr infos wer so was zu Verkaufen hat, Zumindest ein Kompletten Aufbaubaren Ramen oder wer so was noch auf Kundenwunsch Herstellt?

Preise währen nicht Schlecht.
Benutzeravatar
Halbrenner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 141
Registriert: 31.03.2013, 16:03
Wohnort: Altona-Altstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Halbrenner » 22.12.2015, 18:49

Moin!

Uns wurde vor einiger Zeit eins zum Verkauf angeboten. Allerdings schwarz übergetüncht.

Den Kontakt könnte ich bei Bedarf mal ausgraben.
Altonaer Bicycle-Club von 1869/80.
EinarN

Beitragvon EinarN » 23.12.2015, 07:39

Wenn der preis nicht in Astronomische Summen liegt, währe es OK. Die Farbe ist Irelevant. Die kann ich nach bedarf ändern. Das Teil müste mit sicherheit generalüberholt werden und dann steht ein Umduschen so wie so nichts im Wege. Ich Schreib dir mal eine PN.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste