Rad + Outdoor Bremen: 12./13.03.2016 nach bewährten Muster

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Rad + Outdoor Bremen: 12./13.03.2016 nach bewährten Muster

Beitragvon Helmut » 23.11.2015, 01:46

Der Veranstalter schrieb:

Ob Fahrrad-Testparcours, Mountainbike-Workshops oder Kletterelemente – auf Norddeutschlands größter Fahrrad- und Natursportmesse können Besucher was erleben. Pünktlich zum Start der Freiluft-Saison öffnet die RAD + OUTDOOR am Samstag und Sonntag, 12. und 13. März, zum 19. Mal ihre Pforten. Dann dreht sich in den Hallen 4 und 5 der Messe Bremen alles rund um sportliche Aktivitäten im Freien: Touren-Anbieter, Händler und Hersteller präsentieren hier Trends und Unverzichtbares, Zubehör und Ideen.

Zeitgleich zur RAD + OUTDOOR ist in der Messe Bremen noch viel mehr zu erleben: In den Hallen 6 und 7 treffen sich Aktive und Fans der Fun- und Extremsportszene auf der PASSION Sports Convention. Aussteller führender Marken zeigen bei der Bremer Fotomesse des Unternehmens FOTO BISCHOFF GmbH in Halle 4 ein breites Angebot rund um Fotografie und Technik. Das Ticket kostet 9 Euro, ermäßigt 7,50 Euro, und gilt für alle Veranstaltungen.

Mehr Infos unter www.rad-outdoor.de

Anmerkung Admin: Der Besuch der Messe ist durchaus lohnend, trotzdem werde ich aus "persönlichen" Gründen auch 2016 wieder einen Bogen drum herum machen. In den ersten Jahren waren wir immer zu viert oder fünft vom HFS-Forum zu der Messe gefahren, als solche eingeladen von der Messe Bremen. Seit einigen Jahre möchte die nur noch mir und einer Begleitperson eine Pressefreikarte ausstellen. Das erachte ich als Missachtung meiner Arbeit und unserer Darbietungen für die Messe in den Vorjahren. Zu diesen Bedingungen habe ich keine Lust meine Zeit für das Schreiben eines Textes und die Aufbereitung meiner Bilder sowie Geld für die Fahrten und Parken aufzuwenden.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Re: Rad + Outdoor Bremen: 12./13.03.2016 nach bewährten Must

Beitragvon crumble » 24.02.2016, 15:25

Normalerweise sind auf der Rad+Outdoor Rennraeder nur ein Randthema. Die letzten zwei Jahre gab es allerdings eine Ausstellung alter Rennraeder.

Dieses Jahr gibt es einen Triathlon-Schwerpunkt. Bereits 2 Tage vor der Messe gibt es am Donnerstag den 10ten um 19h ein Neopren-Tesschwimmen im Westbad.

Am Sonntag den 13ten gibt es eine Sternfahrt mit verbilligtem Eintriitt. Exotischerweise geht es sehr frueh sternfoermig von der Messe weg. Falls man sich nach einer Stunde Messe schon satt gesehen und die Rennradtour gewaehlt hat, hat man am Zielort bereits ein viertel der Strecke nach Hamburg hinter sich ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste