Fahrradschloss mit Alkomat: Wer's braucht...

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Fahrradschloss mit Alkomat: Wer's braucht...

Beitragvon Helmut » 08.09.2015, 00:32

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

Darauf hat die Radwelt bestimmt gewartet: Nun gibt es das erste Fahrradschloss mit Alkomat und Smartphone-Anbindung.

http://www.channelpartner.de/a/fahrrads ... 5&pm_ln=47
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tobias Rohde
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 48
Registriert: 02.09.2013, 16:47
Wohnort: Wedemark
Kontaktdaten:

Beitragvon Tobias Rohde » 10.09.2015, 17:41

Das sieht bestimmt lustig aus, wenn man sein Fahrrad am örtlichen Bahnhof zwischen Hunderten anderer Fahrräder stehen hat und versucht in dem Wirrwarr aus Rädern und Fahrradständern an das Schloss zu kommen, um es anzupusten.

Wenn man dann wenigstens besoffen wäre, würde es ja ins Bild passen. Aber nüchtern würde man doch nicht so einen Anblick abgeben wollen.
Equipe Wedemark bei ...
Youtube: http://goo.gl/Kfu5Ks
Facebook: http://goo.gl/cTfTXs
Twitter: http://goo.gl/xMe64A
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 891
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Knud » 10.09.2015, 20:53

Und die Zielgruppe, die schon mal nach dem Bier noch Rad fährt, wird sich das nicht mit einem Schloss verderben lassen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste