Rennradklassiker und individuelle Aufbauten aus dem Allgäu

feinesfahrrad
Forums-Novize
Beiträge: 2
Registriert: 30.03.2015, 13:07
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Rennradklassiker und individuelle Aufbauten aus dem Allgäu

Beitragvon feinesfahrrad » 09.07.2015, 08:41

Wir wollten uns mal vorstellen für diejenigen, deren Herz für Steel Vintage Bikes, Rennradklassiker aus früheren Jahren, Fixies und Custom-Mountainbikes schlägt. Aus jahrelanger Leidenschaft zum Radsport haben wir uns es zur Aufgabe gemacht, Rennradklassiker die Jahrzehnte Geschichte schreiben, länger am Leben zu erhalten, so dass noch hoffentlich weitere Jahrzehnte folgen. Ebenso haben individuelle Aufbauten, egal ob Singlespeed, Fixies oder Mountainbikes und Rennräder unsere Leidenschaft. Wir lieben und leben dass was wir tun.

Jeder der Interesse an einem Klassiker oder aktuellem Individuellen Aufbau Interesse hat darf sich gerne mal bei uns umsehen.

http://www.feines-fahrrad.de/

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste