Räder und Zubehör Montag bei Aldi - Augen auf!

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Räder und Zubehör Montag bei Aldi - Augen auf!

Beitragvon Helmut » 25.04.2015, 06:57

Montag gibt's (sehr preiswerte, dafür vermutlich sehr schwere) Trekkingräder und allerlei Zubehör bei Aldi Nord.

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_2704_5_2170.html

Die Socken in schwarz/rot/weiß passen perfekt zu einem HFS-Trikot.

http://www.aldi-nord.de/aldi_radler_spo ... 28138.html

Ich bin zwar treuer Fan der Ortlieb Backroller-Taschen, werde mir aber für untertägige Einkäufe mit dem Rad ein paar Radtaschen von Aldi kaufen und an meinem Arbeitsplatz deponieren.

http://www.aldi-nord.de/aldi_fahrrad_ge ... 28117.html

Wer auch im Alltag gern zügig fährt, sollte vermutlich die Finger von den Fahrradschläuchen lassen. Die waren früher immer sehr schwer, was die Laufräder und somit das ganze Rad träge werden lässt.

http://www.aldi-nord.de/aldi_fahrradsch ... 28130.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast