Neue Tauschgüter der Crowdfounding-Kampagnie von RETROCYCLE

retro
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2015, 19:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neue Tauschgüter der Crowdfounding-Kampagnie von RETROCYCLE

Beitragvon retro » 13.03.2015, 11:20

Bei der bereits schon publik gemachten Crowdfounding-Kampagnie von RETROCYCLE unter Ecocrowd.de gingen die Rahmensets als sogenanntes "Tauschgut" aus. Leute, die Geld gespendet haben, konnten sich dafür ein Rahmenset aussuchen. Es waren drei, die sind nun weg. Und alle an Bayern!!
Nach Rücksprache mit dem Hausrahmenbauer gibt es nun Nachschub:
Die Unterstützer mit 900 € können sich einen von fünf gemufften Columbus-ZONA Rahmen mit Gabel aussuchen!
Besonderheit hier: Es besteht nicht nur die freie Wahl zwischen Sport- und Tourenrahmen, sondern auch Cross- und, für 2015 ganz neu, Rennrahmen. Der Glückliche kann zu dem nicht nur das farbliche Design selbst gestalten (bis auf mattschwarz), die Rahmengeometrie wird im "Rahmen" der Muffen individuell entworfen! Von Unterrohrschalthebel über Sloping-Oberrohr bis zu Rohloff-Ausfaller ist alles möglich!

https://www.flickr.com/photos/100601589 ... 076215173/

Weitere Bilder gibt es auf Anfrage unter kontakt@retrocycle.de, alles weiter auf www.retrocycle.de oder https://www.ecocrowd.de/en/projects/144 ... -Fahrrader

RETROCYCLE sagt schon mal

:Danke:
"Wenn ich einen Erwachsenen auf einem Fahrrad sehe, bange ich nicht um die Zukunft der Menschheit." H.G. Wells

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast