Schlammschlachthosen beim Lidl

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Schlammschlachthosen beim Lidl

Beitragvon Stockumer Junge » 24.08.2014, 19:36

Die nächste Winter Bike Trophy und holländische Veldtourtochtensaison kann beginnen. Es gibt wieder die schönen Schlammschlachthosen beim Lidl:

http://www.lidl.de/de/crivit-sports-her ... er/p181515

Aber vielleicht wird der nächste Winter ja wieder richtig kalt...
Benutzeravatar
kolo@post.cz
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 370
Registriert: 20.12.2006, 10:17
Wohnort: BUDWEIS

Beitragvon kolo@post.cz » 24.08.2014, 20:42

Stativ ganz brauchbar und preiswert
http://www.lidl.de/de/powerfix-fahrrad- ... er/p172632
Bild

Bild
Benutzeravatar
kolo@post.cz
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 370
Registriert: 20.12.2006, 10:17
Wohnort: BUDWEIS

Re: Schlammschlachthosen beim Lidl

Beitragvon kolo@post.cz » 24.08.2014, 20:48

Stockumer Junge hat geschrieben:Die nächste Winter Bike Trophy und holländische Veldtourtochtensaison kann beginnen. Es gibt wieder die schönen Schlammschlachthosen beim Lidl:

http://www.lidl.de/de/crivit-sports-her ... er/p181515
muß man anschauen und anprobieren

Bild
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 25.08.2014, 17:42

Hab heute morgen mal 2 Hosen und Jacken für Schweden geholt.....

Da ist waschen ja fast Teurer :)
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Benutzeravatar
kolo@post.cz
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 370
Registriert: 20.12.2006, 10:17
Wohnort: BUDWEIS

Beitragvon kolo@post.cz » 25.08.2014, 19:57

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 25.08.2014, 23:25

kolo@post.cz hat geschrieben:nehme lieber Strumpfhosen
http://www.ebay.de/itm/THERMO-STRUMPFHO ... 0773521788
Mach ich auch neuerdings auch so. Die Dinger sind im Vergleich zu einer langen Hose spotbillig. Hab mir später auch eine spezielle Strumphose gekauft, die dafür gedacht ist, beim Sport unter einer kurzen zu sitzen.

Ich ärgere mich, dass ich mir für viel Geld eine lange HFS-Hose gekauft hatte - eine kurze, die man mit einer Strumpfhose kombinieren kann, hätte mehr Sinn gemacht.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
berndmeyer

Beitragvon berndmeyer » 26.08.2014, 05:11

Bitte verzeiht mir die Frage, wozu eine Strumpfhose drunter anziehen? Habe bis heute nicht vom Sinn und Zweck was gehört.
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 26.08.2014, 09:48

hält halt warm und trägt nicht groß auf.

setzt auch immer mehr durch....
hab ich bei unseren Crossern auch schon gesehen.

Günstiger als ständig die teuren langen Hosen zu zersemmeln.
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 547
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 26.08.2014, 17:23

Diese Crosser sind jetzt aber keine Lizenzfahrer, oder? Aus stylingpolizeilicher Sicht sind die nämlich verboten.
Benutzeravatar
kolo@post.cz
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 370
Registriert: 20.12.2006, 10:17
Wohnort: BUDWEIS

Beitragvon kolo@post.cz » 26.08.2014, 18:31

berndmeyer hat geschrieben:Bitte verzeiht mir die Frage, wozu eine Strumpfhose drunter anziehen? Habe bis heute nicht vom Sinn und Zweck was gehört.
Man zieht zuerst die Strumpfhosen an, dann eine Kurze drüber. Problem ist, daß man keine 2 Hosen übereinander ziehen soll, wegen der Reibung. Für kurze Strecken gehts aber. Von der Kälteisolierung her reicht es völlig aus. Ist natürlich auch nur eine Notlösung, im Winter fährt man besser kein Rad, sondern Schlittschuhe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste