Victoria Eagle - wie Gepäckträger anpassen ?

Technobull
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.2011, 00:40
Wohnort: Hamburg

Victoria Eagle - wie Gepäckträger anpassen ?

Beitragvon Technobull » 15.08.2012, 08:08

Meine bessere Hälfte hat sich ein Victoria Eagle 20" E-Rad angeschafft. Leider lassen die eckigen Schienen am Rahmen, die den Gepäckträger darstellen sollen, die Ortlieb Taschen nicht zu. Händler konnten mir nicht sagen wie die gegen Rundstreben ausgetauscht werden können und wer sowas ggf. anfertigen können.

Wer weiß Rat ?
Benutzeravatar
Scotty62
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 285
Registriert: 22.02.2010, 23:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Scotty62 » 23.08.2012, 00:40

moin,

hab mir das Eagle mal angeschaut. Da ist nichts zum tauschen oder wechseln möglich.
Der Hersteller und die mir bekannten Taschenlieferanten bieten auch keine Lösung an.
Da kannst du nur versuchen mit irgendwelchen Adaptern für Körbe zu arbeiten und / oder selbst was bauen.
Werde nochmal bei Winora schauen, die haben ja ein fast baugleiches Model.

Gruß Scotty

www.e-bikeshop-garbsen.de
NORDIC BY NATURE
-------------------------
Gruß Scotty
Technobull
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 165
Registriert: 03.07.2011, 00:40
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Technobull » 23.08.2012, 07:23

Danke, eine Korbhalterung ist auch keine Lösung weil der Zugang zur Batterie frei bleiben muß. Aus heutiger Sicht würde ich es nicht mehr kaufen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste