Pimp my Klapprad (Erfahrungsberichte)

Bikeschrauber81
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2015, 06:33
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Bikeschrauber81 » 02.01.2016, 19:56

Die Rückleuchten sind ja der Kracher!
Leider auch im Preis.
Mit den Griffen ist das echt schwierig. Vielleicht brauche ich da einen anderen Lenker. Bei diesem sind die geraden Enden ziemlich kurz, da passen die normalen Griffe nicht rauf.
Die Pedalen sind nicht unbedingt was besonderes, aber ich stehe nicht so auf dieses komplett-Plastik Zeugs.
EinarN

Beitragvon EinarN » 08.01.2016, 11:36

Was Schutzbleche betrifft, was haltet ihr vom Wassertransfer? Zum Beispiel in Carbon-Optik, egal ob auf Schwarz oder Alu-Style, anschliesend mit Klarlack versiegeln. Diese gesamte Pulver-Beschichterei oder Chrom ist langsam aus der Mode und arg Langweilig. Gibts mittlerweile bei jedem Drahtesel vom Discounter.

PS Lackierte Kette? Tust du diese nicht Schmieren? Beim Einsatz hält das mit Sicherheit nicht lange. Staub, Dreck, Fett................
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Re: Pimp my Klapprad (Erfahrungsberichte)

Beitragvon Harterbrocken » 29.11.2017, 23:14

Hey Leute, kleines Lebenszeichen von mir. Meine Klapprad-Leidenschaft fröne ich immer noch und habe mal eine kleine Historie über diese Radgattung verfasst. Wenn's interessiert finde Sie hier: https://www.blogger.com/blogger.g?blogI ... 3439560859
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1126
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Klapprad (Erfahrungsberichte)

Beitragvon UweK » 29.11.2017, 23:32

Willkommen zurück Harterbrocken. Bei mir öffnet sich eine Seite, wo ich ein Profil bestätigen soll... das möchte ich aber nicht.
Hast du noch einen anderen Link, oder magst du den Inhalt hier im HFS Forum posten?

Sent from my mobile using Tapatalk

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste