Schaltung einstellen - Wer kann es beibringen?

Benutzeravatar
hell-g
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.2012, 21:40
Kontaktdaten:

Schaltung einstellen - Wer kann es beibringen?

Beitragvon hell-g » 16.05.2012, 17:39

Hallo,

ich möchte gerne lernen, meine Campa Schaltung einzustellen. Ich habe zwar das ein oder andere gelesen, aber irgendwie brauche ich Anschauungsunterricht. Wer in Norddeutschland (Neumünster, Itzehoe) kann sich gegen eine Aufwandsentschädigung oder guten Kaffee und Kuchen mal eine Stunde Zeit nehmen?

Viele Grüße

Helge
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 23.05.2012, 16:57

Ginny

Beitragvon Ginny » 09.06.2012, 12:51

40 Euro fürn bisschen zeigen wie man am Rad schraubt :D lol
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.06.2012, 13:37

Ginny hat geschrieben:40 Euro fürn bisschen zeigen wie man am Rad schraubt :D lol
Wer den Rolling Stones bei ein bisschen Musik machen zuhören will, wird die Eintrittskarte auch nicht für 5 Euro bekommen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
akardi
Hobby-Schreiber
Beiträge: 12
Registriert: 09.06.2011, 15:27
Wohnort: Curslack

Beitragvon akardi » 18.07.2012, 12:33

Moin Hell G,

schaue mal auf You Tube. Gib "Schaltwerk einstellen" ein.
Alles kinderleicht, dachte früher auch immer, es wäre eine Wissenschaft.
Du findest dort sehr schöne Videos von Nutzern wie zb. "Thriatlontipps" etc., wo alles erklärt wird, was Du an Deinem Rad machen könntest.

Die Aktion mit den 40,-€ ist doch Witz oder? :shock:

Viele Grüße!

Andreas

ps.: könnte Dir sonst noch Paukstadt in NMS empfehlen. Außerhalb der Saison wird Werner sich bestimmt die Zeit nehmen, es Dir zu zeigen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste