Fahrradteile und - Bekleidung reduziert bei Tchibo im %-Shop

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Fahrradteile und - Bekleidung reduziert bei Tchibo im %-Shop

Beitragvon Helmut » 24.09.2011, 17:33

Fahrradteile und - Bekleidung von Tchibo gibt es jetzt zu reduzierten Preisen im

<b><a target="_blank" href="http://www.tchibo.de/prozente-spezial1? ... EI">Tchibo %-Shop</a></b>.

Na klar, nicht alle angebotenen Teil sind top, aber man muss ja auch nicht alles kaufen.
Und die Preise sind nahezu unschlagbar.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
bike4life

Beitragvon bike4life » 08.03.2013, 22:08

Andersweitig gibt es auch auf Blogs immer sehr gute Tipps für reduzierte Produkte. Ich habe schon einen richtig guten Blog gefunden, wo ich öfter mal schon Tipps und Produktempfehlungen erhalten habe. Schau hier, das ist der Blog.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.03.2013, 00:37

Von jedem - genauer gesagt, von jeder - anderen hätte ich diesen Hinweis O.K. gefunden, aber nicht von dir!

Neu im Forum, zwei nichtssagende Posts abgeliefert und nun dieser Link. Und das, wo dich deine Mailadresse als SEO-Optimiererin ausweist.

Solche Leute brauchen wir hier nicht. Und den Verlust des Links, den ich gleich unschädlich machen werde, können wir auch verschmerzen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Fahrradteile und - Bekleidung reduziert bei Tchibo im %-

Beitragvon Heimfelder Dirk » 09.03.2013, 08:34

Helmut hat geschrieben:Fahrradteile und - Bekleidung von Tchibo gibt es jetzt zu reduzierten Preisen im
<b><a target="_blank" href="http://www.tchibo.de/prozente-spezial1? ... EI">Tchibo %-Shop</a></b>.
Für Shopping-Tips bin ich immer zu haben, aber mit halterlosen Feinstrümpfen und Ballerinas komme ich mir aufm Rad jenseits der Karnevalszeit ein bischen blöd vor :shock: . Ich suche und suche und finde nur ein Damen-Trikot in 3 Größen und einer Farbe. :oops:
Stimmt da was mit dem Link nicht??? :Weissnicht:
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

Re: Fahrradteile und - Bekleidung reduziert bei Tchibo im %-

Beitragvon Der Kran » 09.03.2013, 10:30

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Stimmt da was mit dem Link nicht??? :Weissnicht:
Der Link ist halt alt, September 2011, damals gab es sicher etwas anderes als Ballerinas. :wink:
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Nicht genau hingesehen!

Beitragvon Heimfelder Dirk » 09.03.2013, 10:51

Der Kran hat geschrieben:
Heimfelder Dirk hat geschrieben:Stimmt da was mit dem Link nicht??? :Weissnicht:
Der Link ist halt alt, September 2011, damals gab es sicher etwas anderes als Ballerinas. :wink:
Jetzt habe ich auch gesehen, dass der ursprüngliche Beitrag aus 2011 ist.
Insofern bin ich dem von Helmut entsorgten Schädling aufgesessen!
Danke für den Hinweis ;-)
:gruss: Dirk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste