2 Garmin Edge 705 abzugeben

Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

2 Garmin Edge 705 abzugeben

Beitragvon thomas-hh » 19.06.2011, 20:57

Moin,

ich habe zwei Garmin Edge 705 in gute Hände abzugeben.

1. Garmin Edge 705 Bundle, d. h. mit Brustgurt und Trittfrequenzzähler, komplett mit allen Unterlagen, NEU, unbenutzt, aus Umtausch, daher keine Rechnung, jedoch Schreiben von Garmin. VB 270 €

2. Garmin Edge 705, ohne Brustgurt und Trittfrequenzzähler, GEBRAUCHT (ein Jahr), aber in sehr gutem Zustand. VB 150 €

Ich glaube, diese Preise sind wirklich moderat.

Beide Geräte sind bei uns über, weil wir uns inzwischen zwei Edge 800 zugelegt haben. Da muss wenigstens ein Teil des Geldes wieder reinkommen.

Interesse? Dann bitte per PN an mich wenden. Verschenken werde ich die Geräte sicher nicht. Dann teste ich lieber ihre Widerstandsfähigkeit unter einem Vorschlaghammer. In der Bucht biete ich sie übrigens nicht an.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 20.06.2011, 17:39

hallo Thomas,

habe gerade eine PN an Dich abgesandt.

Viele Grüße


Konkursus
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: 2 Garmin Edge 705 abzugeben

Beitragvon Ötzy » 20.06.2011, 20:40

thomas-hh hat geschrieben: In der Bucht biete ich sie übrigens nicht an.
Richtig so!
Ich habe nach der letzten Gebührenerhöhung und über 11 Jahren gekündigt. PayPal gleich mit...nach unberechtigtem Kontozugriff,der schnell geklärt aber mit Kosten verbunden war...

Mit dem Fahrrad-Navi warte ich noch...sicher kommen bald 3G-Geräte mit Blue-tooth und Akkulaufzeiten bis 10 Stunden.
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 21.06.2011, 05:51

Guten Morgen,

nun ist nur noch das neue Garmin zu haben.

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 29.06.2011, 06:05

Keine(r) Interesse? VB soll Verhandlungsbasis heißen. Wäre doch schade, wenn ich das Gerät doch noch über die Bucht anbieten müsste :roll: .

Thomas
Radi20
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2011, 12:34

Verhandlungsangebot

Beitragvon Radi20 » 30.06.2011, 12:47

Hallo Thomas,
habe gerade ein Verhandlungsangebot gesendet!!!!
Gruß Harald

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste