Fahrradmuseum am Prenzlauer Berg - Verkauf und Reparatur

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Fahrradmuseum am Prenzlauer Berg - Verkauf und Reparatur

Beitragvon Helmut » 25.04.2011, 01:53

Eine Liebeserklärung an das Fahrradmuseum am Prenzlauer Berg findet sich bei Spiegel Online, leider mit nur einem Bild. Siehe

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 04,00.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 25.04.2011, 20:06

Bei meinem nächsten Berlinbesuch muss ich da unbedingt mal hin, scheinbar ein Paradies für Liebhaber.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812
tommi
Hobby-Schreiber
Beiträge: 17
Registriert: 05.05.2011, 15:27

Beitragvon tommi » 25.05.2011, 14:05

Der Artikel von Spiegel-Online hört sich gut an. Die Bilder sind auch nicht schlecht. Ich glaube, dem Museum muss ich mal einen Besuch abstatten, wenn ich wieder mal in Berlin bin :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast