Bergamont Dark Dust for sale!

Bagdad-Biker

Bergamont Dark Dust for sale!

Beitragvon Bagdad-Biker » 27.12.2006, 00:25

Moin,moin.
Noch kein Bike für die CTF´s?
Nur schweren Herzens konnte ich mich von meiner Freundin überreden lassen jetzt mein Dark Dust zu verkaufen.
Eigentlich war das Hardtail als Alternative zu meinem Fully gedacht, findet aber doch nur sehr selten Anwendung
Bei Interesse einfach eine PN schicken.
Bilder gern per mail!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Bergamont Dark Dust

Beitragvon Helmut » 27.12.2006, 00:49

Moin Olli,

sieht das in etwa so aus:

http://www.fahrrad-schnaeppchen.de/Merc ... y_Code=020

Gruß, Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 06.01.2007, 14:02

Moin,moin. Sorry war gezwungenerweise einige Tage nicht online.

Sieht ähnlich aus. Ist aber Modell 2001, also schon etwas älter. Ist aber bei mir so gut wie nie zum Einsatz gekommen.
Rahmen aus Cromo. Hatte mich aufgrund der höheren Steifigkeit und Langlebigkeit bewusst für einen Stahlrahmen entschieden.
Stütze,Sattel,Vorbau: B-Parts
Schalteinheit: Shimano Gripshift
Kurbel: Tattoo
Umwerfer: SIS
Schaltwerk: 050
Bremse: V-Brake von Tektro
Bar Ends: TOQ 33
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Bergamont Dark Dust - Foto und Preis

Beitragvon Helmut » 10.01.2007, 23:55

Bild

Das ist Ollis Bike. Mehr Fotos mit Detailaufnahmen kannst Du von ihm bekommen.

Es ist wenig gefahren und von Olli grad nochmal frisch gecheckt, Schaltung und Bremsen justiert, sämtliche Lager gefettet, usw.

Es ist nicht geeignet für MTB-Fetischischten, aber vielleicht das richtige für Deinen Einstieg in die Radfahrerei abseits der Straßen.

Preis: VB 200 Euro
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast