Seite 1 von 1

Jeantex stellt die Produktion und Vertrieb ein...

Verfasst: 01.03.2010, 20:34
von Helmut
Helmut hat geschrieben:Meine Begleiter schoben mich (auf der Radreise-Messe des ADFC Hamburg) brav von Stand zu Stand, trotz meiner zweifachen Bitte nur nicht zu dem von Jeantex. Noch ein Grund mehr 2011 wieder auf eigenen Beinen durch die Hallen zu wandeln.
Fülle hat geschrieben:Wegen Jeantex brauchst du im nächsten Jahr nicht mehr hingehen: http://www.radsport-forum.de/frame/f52205.htm
Das haut mich um. Ich dachte, Jeantex wäre eine weiter prosperierende Marke. Tja, die Märkte sind hart umkämpft.

Eine schlechte Nachricht ist dies sicherlich auch für den Nord-Cup, dem der Sponsor abhanden kommt.

Verfasst: 03.03.2010, 09:54
von Fülle
Ich hab auch 2, 3 Teile von Jeantex, schon schade, dass man da keine Nachfolgeregelung gefunden hat. Auf der anderen Seite wird es wohl in diesem Jahr einige Schnäppchen geben, dass passt mir als Schnäppchenjäger ja ganz gut in den Kram. ;)