Teile, Zubehör und Bekleidung ab 14.08. bei Lidl

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Teile, Zubehör und Bekleidung ab 14.08. bei Lidl

Beitragvon Helmut » 10.08.2006, 09:58

Einiges mag ja Deinem oder meinem Qualitätsanspruch nicht genügen, aber die Artikel scheinen mir alle ihren kleinen Preis mehr als wert zu sein.

Besonders interessant könnten für Dich Jacke, Hose und Trikot sein. Für wenig Geld kannst Du Dich für den Herbst und Winter rüsten.

Schau doch mal bei Lidl auf die Homepage...

Gruß
Helmut
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
tretschi
Hobby-Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2006, 10:49

Re: Teile, Zubehör und Bekleidung ab 14.08. bei Lidl

Beitragvon tretschi » 11.08.2006, 11:56

Helmut hat geschrieben:Einiges mag ja Deinem oder meinem Qualitätsanspruch nicht genügen, aber die Artikel scheinen mir alle ihren kleinen Preis mehr als wert zu sein.

Besonders interessant könnten für Dich Jacke, Hose und Trikot sein. Für wenig Geld kannst Du Dich für den Herbst und Winter rüsten.

Schau doch mal bei Lidl auf die Homepage...

Gruß
Helmut
Jup die Sachen sind im allgemeinen Ihr Geld wert.
Aber finger weg von dem Batterie-Leuchtenset. Seit ca. 3 Jahren hat Lidl diesen Artikel als Saisonware. Die erste Leuchte die ich erworben hatte lag bis Monat 11 im Keller. Der Akku lies sich dann nicht mehr laden.
Bei der zweiten war ich schlauer und habe das teil sofort in der Dämmerung ausprobiert. Da ist mir der Leuchtenkörper bei einer Tour um die Alster direkt von der Halterung abgebrochen und ich hätte mich fast auf die Nase gelegt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast