Haspa-Joker: 15% Rabatt bei Karstadt Sport 9.-28.6.

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Haspa-Joker: 15% Rabatt bei Karstadt Sport 9.-28.6.

Beitragvon Helmut » 17.06.2008, 23:32

15% sparen Kunden mit dem Haspa-Joker 09.06.-28.06.08 auf alle Einkäufe* in den Karstadt Sporthäusern in Hamburgs Zentrum, in Wandsbek und Harburg sowie in den Sportabteilungen von Karstadt in Eimsbüttel, im Elbe Einkaufszentrum, in Bergedorf und Billstedt.

* Der Rabatt gilt nicht für folgende Marken: Jack Wolfskin, Mammut, Schöffel, The North Face, Dolomite, Fjällräven, Odlo, Asics, Chervo, Esprit, Golfino, Lacoste und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Zuletzt geändert von Helmut am 02.07.2008, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Rabatt-Aktion auf Haspa-Homepage nachlesen

Beitragvon Fülle » 18.06.2008, 08:11

Das ist ja nicht schlecht, aber das steht ja nicht mal auf der Haspa-HP oder hab ich das übersehen? Ich bin Freitag in der City, mal schauen ob ich was finde.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Haspa-Joker - Rabatt bei Karstadt Sport

Beitragvon Helmut » 18.06.2008, 14:43

Das kann man auf Haspa.de durchaus nachlesen. Es gibt halt viele weitere Aktionen, so dass diese nun nur noch weit hinten auf der Homepage zu finden ist. Siehe

http://www.haspa.de/Haspa/Privatkunden/ ... liale.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Haspa-Joker: Karstadt-Rabatt-Aktion gefunden

Beitragvon Fülle » 18.06.2008, 15:09

Ah ja, hab ich übersehen, danke.
Benutzeravatar
Fülle
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 522
Registriert: 12.04.2006, 08:33
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Beitragvon Fülle » 21.06.2008, 19:20

Ich war gestern beruflich in der City u. danach mit meiner Frau shoppen (einer der teureren Tage :? , aber nicht weil wir soviel gekauft haben, sondern weil unser Auto im Autoknast in Tiefstack gelandet ist...offizieller Parkplatz - Parkschein gelöst - nicht weiter auf die Zeit geachtet - Parkschein über eine Std. abgelaufen -> abgeschleppt. 253,- Euro gleich abgedrückt :twisted: ) u.a. bei Karstadt. 15 % gab es am Freitag auch ohne Haspa-Joker-Karte, da Karstadt für jedes deutsche Tor gegen Portugal 5% Nachlass am nächsten Tag gewährt hatte. Da ich noch ein Konto bei der Hamburger Bank und eine EC-Karte mit "Freezer" Logo habe, gab es noch einmal 10% :cool: ...wenn da mal die Kassiererin keinen Fehler gemacht hat.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.06.2008, 04:11

Fülle hat geschrieben:offizieller Parkplatz - Parkschein gelöst - nicht weiter auf die Zeit geachtet - Parkschein über eine Std. abgelaufen -> abgeschleppt. 253,- Euro gleich abgedrückt
Hamburg ist anscheinend eine Stadt, bei der die Raubritter in Staatsdiensten beschaeftigt sind. Du kannst Einspruch dagegen einlegen, aber dann wird es noch viel teurer.

Mein Auto wurde vor einigen Wochen auch abgeschleppt, obwohl diese Massnahme nach meimen Dafuerhalten voellig ueberzogen war. Der Fahrer des Abschleppers hat noch mit mir gesprochen. Um sich und der Stadt nicht die Einnahmen zu versauen, ist der Kerl einfach mit meinem Auto hinten drauf abgebraust.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast