Fahrradfrühling 2018

sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 665
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Fahrradfrühling 2018

Beitragvon sonja1 » 02.02.2018, 15:44

Gunnar Fehlau vom Pressedienst Fahrrad hatte am 30. Januar 2018 zur Veranstaltung "Fahrradfrühling 2018" eingeladen. Dort wurden Trends und Innovationen vorgestellt. Mike667 war für HFS vor Ort. Seinen Bericht und seine Bilder findet ihr hier: https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... ling-2018/ Außerdem hat das Hamburg Journal fast seine gesamte 18-Uhr-Ausgabe (mit Ausnahme des Nachrichtenblocks) dem Fahrradfrühling gewidmet. Wer also daran interessiert ist, die vorgestellten Artikel in bewegten Bildern zu sehen, ist hier genau richtig.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste