Rahmendekore

Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Rahmendekore

Beitragvon dirksen1 » 09.03.2016, 15:29

Hallo Zusammen,
wie erwartet verkauft Stevens NATÜRLICH :mad: keine Rahmendekore, daher frage ich mal in die Runde.

Wer weiß. wo ich Stevens-Rahmenaufkleber herbekommen könnte. Im Besonderen brauche ich 2 mal den Schriftzug für das Unterrohr mit schwarzen Buchstaben.
Optional, weil es dann komplett wäre noch die beiden Aspin-Schriftzüge (müsste dann mal schauen, welches Modelljahr mir am Besten gefiel) für das Oberrohr.

Jeder Tipp ist mir willkommen, bei Ebay z. B. gibt es so fertige, aber da passt die Größe nicht
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 590
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 09.03.2016, 18:46

Falls du auch im "Tour"-Forum registriert bist: Dort kannst du dich per PN an den Benutzer "Aluforever" wenden. Der macht so ziemlich alles an Decals was man sich so vorstellen kann, Größen/Farben etc. - alles kein Problem.

Edit: Hier mal 2 Beispiele für seine Arbeit:

Die originalen Felgen-Decals gefielen mir überhaupt nicht, da hat mir Aluforever ein paar andere, schön "laute" Sticker gemacht:
Bild

Aber auch abseits des Fahrrades gibt´s was zu kleben. So wird aus einem schnöden roten Briefkasten das Modell "Dänemark":
Bild
Seit >2,5 Jahren Wind und Wetter ausgesetzt, sehen aus wie neu.
Zuletzt geändert von Don Vito Campagnolo am 11.03.2016, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Los Vannos
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 320
Registriert: 05.05.2012, 18:36
Wohnort: Hamburg - Ost

Beitragvon Los Vannos » 11.03.2016, 10:49

Versuch es mal bei EBay!

http://www.ebay.de/itm/Stevens-Bicycle- ... SwgQ9VlCzr

http://www.ebay.de/itm/PEGATINAS-STICKE ... CSdfZezZog

Ansonsten das WWW mal nach "Stevens Decals" durchforsten! Da wirste sicherlich fündig ;)

Aluforever im Tour Forum kann das aber sonst auch, da kannste auch die genaue Anzahl der benötigten Schriftzüge bestellen, und hast hinterher keinen Überschuss von nem ganzen Bogen
Benutzeravatar
dirksen1
Weltbeherrscher und Psychopath
Beiträge: 1401
Registriert: 09.11.2009, 12:06
Wohnort: Peine-Handorf
Kontaktdaten:

Beitragvon dirksen1 » 11.03.2016, 10:53

Danke euch, so wird das klappen :-)
ES LIEGT NIE AM RAD!
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste