Halloween Cruise Reride '15, Hamburg-Hbf. (Vorschau)

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Halloween Cruise Reride '15, Hamburg-Hbf. (Vorschau)

Beitragvon Harterbrocken » 25.10.2015, 11:55

https://www.facebook.com/events/507979116026080/
:OK: :OK: :OK: :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung: :GrosseZustimmung:

Hamburgs Cruiseszene feiert ein Revival. Sauber! Aus eigener Erfahrung und Anschauung Sage ich: Unbedingt zu Start oder Pausenstelle in Wilhelmsburg kommen und staunen, was für Bikes da auftauchen. Wer ein auch nur leicht ungewöhnliches Rad hat, sollte mitfahren.

Am Vorabend kann man sich bei der CM warmradeln. Sie steht ebenfalls unter dem Halloween-Motto.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.10.2015, 07:45

Den Halloween Cruise habe ich die letzten Jahre vermisst. Den Letzten gab es 2011.

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=4643

Samstag hab ich eigentlich keine Zeit, muss noch div. Stellen am Mauerwerk meines Hauses ausbessern, aber das verschiebe ich auf Sonntag.

Achtung: Ziel ist der Tschaikowsky-Platz am Tele-Michel, ab vom Schuss. Sein Zielbier sollte man deshalb besser mit sich führen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1135
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 27.10.2015, 10:32

Samstag ist auch noch eine Vollpfosten Demo, zu der es eine GegenDemo in der Innenstadt gibt, könnte also voll werden.
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.10.2015, 09:01

Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1364
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 31.10.2015, 09:47

Bis nachher :wink:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast