Neuer Alleenradweg schon gesperrt

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 535
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Neuer Alleenradweg schon gesperrt

Beitragvon Stockumer Junge » 09.06.2015, 14:16

Der neue Alleenradweg ist noch nicht offiziell eröffnet, da ist ein Teilstück schon gesperrt. Familie Bussard hat was dagegen:

http://www.wa.de/hamm/rhynern-ort370524 ... 83719.html
crumble
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 376
Registriert: 03.02.2008, 15:59

Re: Neuer Alleenradweg schon gesperrt

Beitragvon crumble » 09.06.2015, 15:01

Stockumer Junge hat geschrieben:Der neue Alleenradweg ist noch nicht offiziell eröffnet, da ist ein Teilstück schon gesperrt. Familie Bussard hat was dagegen:

http://www.wa.de/hamm/rhynern-ort370524 ... 83719.html
Helme schuetzen :Sehrlachend:

Ich kann nur vor der Daemmerung im Fruehjahr warnen. Mir ist dieses Jahr eine Fledermaus ins lichter werdende Haar geflogen und voll an den Schaedel geprallt. Die Fledermaus in dem Revier scheint halb taub zu sein. Vor 2 oder 3 Jahren ist mir das schon mal passiert. 200 m weiter schaffen sie es im Scheinwerferlicht zu jagen.

Aber vielleicht sind auch genveraenderte Versuchsratten aus der nahen Uni entkommen. Ungefaehr an der gleichen Stelle mit dem Fledermaus-Crash ist mir mal eine Ratte bei einer 80er Kadenz erst auf den Schuh und dann durch den Rahmen gesprungen. :Hutab: Vor dieser Akrobatin.
Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 535
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Beitragvon Stockumer Junge » 25.05.2016, 08:24

Benutzeravatar
Dirk70
Hobby-Schreiber
Beiträge: 11
Registriert: 02.06.2016, 16:32

Beitragvon Dirk70 » 27.06.2016, 12:17

Oh..... Da besteht auf jeden Fall Helmpflicht :D
Wenn man die Natur wahrhaft liebt, so findet man es überall schön. (van Gogh)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste