Fahrrat Wandsbek: Bürgerbeschäftigungsprogramm

krmueller
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 13.04.2014, 14:29

Fahrrat Wandsbek: Bürgerbeschäftigungsprogramm

Beitragvon krmueller » 31.03.2015, 17:58

Zur Kontrolle der Hamburger Straßen gab es früher mal "Begehungen". Aus den Begehungen sind dann "Befahrungen" geworden. Dann hat das IKEA-Prinzip (lass den Kunden für dich arbeiten) auch hier Einzug gehalten. Jetzt ist die Kontrolle der Straßen virtuell und heißt "Online-Wegewacht.

http://www.hamburg.de/wandsbek/online-wegewart.

Da hat sich der Bezirk Wandsbek gedacht: "Wenn der Bürger schon die Fahrbahnen kontrolliert, dann kann er ja auch die Fahrradwege kontrollieren!" - und schon gibt es:

http://www.fahrrat-wandsbek.de/!

Macht Euch an die Arbeit, Leute!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast