Radfahrer wegen Angriff auf Fußgänger verurteilt

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Radfahrer wegen Angriff auf Fußgänger verurteilt

Beitragvon Helmut » 28.02.2015, 01:50

Gefunden im Pressespiegel des BDR:

Ein Radfahrer stürzt nach einer Kollision mit einem Fußgänger. Erbost greift er den Mann an - mit tödlichen Folgen. Dafür muss er nun ins Gefängnis.

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... teilt.html
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Radfahrer wegen Angriff auf Fußgänger verurteilt

Beitragvon Heimfelder Dirk » 28.02.2015, 09:07

Helmut hat geschrieben:Ein Radfahrer stürzt nach einer Kollision mit einem Fußgänger. Erbost greift er den Mann an - mit tödlichen Folgen. Dafür muss er nun ins Gefängnis.
Richtig so! Hand anzulegen an einen tapsigen 85jährigen, ob mit oder ohne Rad, kann nicht hart genug bestraft werden. :shock:
Benutzeravatar
Slowfish
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2011, 12:11
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Slowfish » 28.02.2015, 18:54

Gewalt ist shit! Was ist nur mit den Leuten los?
Der liebe Gott erschuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste