Hurra, ich bin ein Rüpel (Umfrage)

GC
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 73
Registriert: 12.07.2009, 20:45
Wohnort: NOK

Beitragvon GC » 13.10.2009, 13:56

Bei uns im Landkreis Harburg werden gerade Unsummen für den Bau und die Unterhaltung von Radwegen ausgegeben. Aber wo fahren die RR-Fahrer?
So langsam bin ich der Meinung, man könnte die Radwege komplett wieder abschaffen, weil viel zu viele Leute trotzdem auf der Straße fahren.

Manche Leute sollten sich mal überlegen was sie wollen.
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 13.10.2009, 17:20

GC hat geschrieben:Grüne Welle am Heydenkampsweg? Wie schnell fährst Du denn mit dem RR? Wenn ich mit dem Auto grüne Welle haben will, muß ich 80(!) fahren.
RR? :oops: Meistens fahre ich mit meinem Trikki. Aber es ist wiklich so. Morgens Richtung Norden. Billstraße an der Fahrradampel habe ich meistens rot.
Bullerdeich schaffe ich es noch so gerade eben. Fußgängerampel Süderstraße zeigt rot, Autos dürfen noch (sehr lange). Das gleiche dann Wendenstraße.
Kreuzung Ankelmannplatz hat man dann grün. Und jedesmal das gleiche. Ich trainiere dort immer den Antritt, den Kamp gegen die roten Fußgängerampeln.....Ich hab' noch nie gewonnen. :sad:
Benutzeravatar
papavonbikerfriendnils
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 21.02.2008, 21:05
Wohnort: Hamburg-Eißendorf

Beitragvon papavonbikerfriendnils » 13.10.2009, 17:26

GC hat geschrieben:Bei uns im Landkreis Harburg werden gerade Unsummen für den Bau und die Unterhaltung von Radwegen ausgegeben. Aber wo fahren die RR-Fahrer?
Na, auf dem neuen Radweg..... rollt doch viel besser :D
Zumindest die Bundestraßen fahre ich lieber auf dem Radweg (z.B. B75 Dibbersen-Buchholz oder B4 Maschen-Winsen)

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
superham68
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 39
Registriert: 11.08.2008, 16:33
Wohnort: Seevetal

Beitragvon superham68 » 15.10.2009, 13:48

ich mag dieser Diskussion nun nicht mehr länger folgen.
"Ein gutes Fahrrad ist ein großartiger Kamerad,
ein Freund, und es besitzt großen Zauber".
(Flann o`Brien)
"Ich liebe meine Mudder, aber mein Rad lieb ich noch mehr"
(Fischmob)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste