Was darf ich alles mit meinem Fahrrad?

Benutzeravatar
Indorain
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2010, 16:25

Was darf ich alles mit meinem Fahrrad?

Beitragvon Indorain » 07.12.2018, 20:34

Wir sind in den vergangenen Monaten sehr oft zu zahlreichen rechtlichen Problemen rund um das Thema Fahrrad gefragt worden. Ist es erlaubt auf dem Bürgersteig zu fahren? Gibt’s Tempolimits? Und was ist mit Alkohol? Ich kläre heute die wichtigsten Fragen.
https://www.youtube.com/watch?v=O4qFcGPV3sg
Benutzeravatar
pudding
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 30.04.2020, 15:03
Wohnort: Berlin

Re: Was darf ich alles mit meinem Fahrrad?

Beitragvon pudding » 20.05.2020, 14:56

Informatives Video! Wenn aber doch mal was passieren sollte muss man nicht immer einen teuren Anwalt besorgen sondern kann auf https://www.sos-verkehrsrecht.de/ mal den Sachverhalt überprüfen lassen. Nicht selten, wird man dann auch mal verschont...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast