Fahrraddemo am 7. und 8. Juli

krmueller
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 13.04.2014, 14:29

Fahrraddemo am 7. und 8. Juli

Beitragvon krmueller » 29.01.2017, 11:18

"Donald Trump besucht Anfang Juli Deutschland. Trump nahm die Einladung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zum G20-Gipfel in Hamburg an." "Zum zweitägigen G20-Gipfel in der Hansestadt am 7. und 8. Juli werden Staats- und Regierungschefs aus 20 Industrie- und Schwellenländern erwartet." Wird wohl wieder in den Messehallen stattfinden. Treffen wir uns an der U-Bahn St. Pauli? :Tanzen:
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 802
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: Fahrraddemo am 7. und 8. Juli

Beitragvon Knud » 29.01.2017, 12:17

Das weiß man natürlich jetzt noch nicht, jedenfalls nicht öffentlich. Aber ich gehe davon aus, dass die umliegenden U-Bahn-Stationen geschlossen werden. Sprich, wenn die U-Bahn dort überhaupt fährt, wird an diesen Stationen durchgefahren.
Hättest ja beim letzten Besuch von Obama mal versuchen können zur U- oder S-Station "Brandenburger Tor" (aka Unter den Linden) zu kommen....

Das wir natürlich Demonstrationen nicht verhindern.
Wer kann, macht an den Tagen Urlaub weit jenseits der Stadtgrenzen. :mad: :P
Knud
krmueller
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 13.04.2014, 14:29

Re: Fahrraddemo am 7. und 8. Juli

Beitragvon krmueller » 10.04.2017, 15:27

Momentan ist Trump in Hamburg obdachlos:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 42632.html

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste