Critical Mass - Startort

Benutzeravatar
Papa Boje
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 34
Registriert: 10.09.2012, 19:51

Critical Mass - Startort

Beitragvon Papa Boje » 25.11.2016, 15:03

Ich wollte heute zur CM. Aber mir fehlt die entscheidene Information!
Bisher konnte man das immer auf der facebook Seite sehen.
Das funktioniert aber jetzt wohl nur noch, wenn man bei facebook angemeldet ist.

Bin ich aber nicht!

Gibt es noch andere Möglichkeiten an den Tip zu kommen? - Gerne auch als PN.

Gruß
Papa Boje
jusqu'au bout
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 186
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Re: Critical Mass - Startort

Beitragvon OmaJantzen » 25.11.2016, 18:48

Tja, Zitat von https://criticalmass.in/hamburg:
  • Neuigkeiten im Herbst 2016
    Bislang wurde der Treffpunkt der Critical Mass Hamburg einige Stunden oder Tage vor der Tour auf facebook veröffentlicht. Im Oktober 2016 gab es dort allerdings plötzlich keine Veranstaltungsseite, so dass sich die Teilnehmer in den einschlägigen Gruppen auf facebook auf einen Treffpunkt verständigten. Es ist momentan nicht klar, ob es für den November 2016 eine entsprechende Veranstaltungsseite geben wird. Aufgrund dieser Unsicherheiten und der daraus erwachsenen Diskussionen wird es ab November 2016 keine Tour-Seite mehr auf criticalmass.in geben. Bitte schaut in den einschlägigen Gruppen auf facebook oder im Internet nach, wann und wo Critical-Mass-Touren in Hamburg stattfinden.
Ich weiß leider auch nicht mehr.

Edit (18:54 Uhr):
Laut Mopo.de ist Treffpunkt die Moorweide - also schnell hin.
Uwe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast