Nachtrag Lübecker Fahrradtage

retro
Hobby-Schreiber
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2015, 19:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nachtrag Lübecker Fahrradtage

Beitragvon retro » 12.09.2016, 14:37

Nun sind sie vorbei, die 1. Lübecker Fahrradtage. Es war eine Premiere, wir haben viele neue Leute kennengelernt mit tollen Fahrrädern.
Und es gab gutes Feedback für das nächste Mal, was wir verbessern können.
Hier ein paar Eindrücke vom Flohmarkt am Samstag
https://2radluebeck.com/category/rad-events/
Hier ein paar Eindrücke von der Ausfahrt am Sonntag
https://www.facebook.com/Retrocycle-1387492748224672/

Wir danken Kathi von 2Rad Lübeck, den Leuten vom ABC, Killa von Munkileev und allen abderen die dabei waren!

Und nächsten Monat geht es weiter mit dem 1. Lübecker Tweedrun am 09. Oktober 2016.
Genauere Infos demnächst auf http://www.retrocycle.de und unserer Facebookseite.
"Wenn ich einen Erwachsenen auf einem Fahrrad sehe, bange ich nicht um die Zukunft der Menschheit." H.G. Wells

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast