CM Critical Mass 26.08.2016

Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

CM Critical Mass 26.08.2016

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 28.08.2016, 12:45

Nach längerem wieder einmal CM gefahren. Natürlich mit Karin und dann auch lange Strecken mit Harterbrocken (http://st-pedali.blogspot.de/)! Diesmal waren es 5159 Teilnehmer laut Ticker. Malte hat schöne Fotos gemacht (https://criticalmass.in/hamburg/2016-08-26/listphotos). Von mir gibt es dann demnächst auch mal ein paar Fotos hier.
Leider gab es auch einen Unfall zwischen zwei Radfahrern (http://www.presseportal.de/pm/6337/3414534).
Die Strecke sehr angenehm - hauptsächlich breite Straßen. Die Binnenalster wurde einmal fast gänzlich eingekreist, natürlich gab es auch die Wallfahrt, die Tour über die Reeperbahn und was sonst noch so Spaß macht. Die Strecke gibt es hier: (https://criticalmass.in/hamburg/2016-08-26)
Uli Kampffmeyer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast