Der ADAC-Pannenservice kommt jetzt mit dem Fahrrad!

krmueller
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 13.04.2014, 14:29

Der ADAC-Pannenservice kommt jetzt mit dem Fahrrad!

Beitragvon krmueller » 17.04.2016, 12:33

Mit dem Auto kommen sie wohl durch den Autoverkehr nicht mehr durch:

Bild
krmueller
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 119
Registriert: 13.04.2014, 14:29

Beitragvon krmueller » 26.04.2016, 10:24

Aber auch die südlichen Nachbarn fahren jetzt pedalelektrisch zur Panne:

https://www.youtube.com/watch?v=-sNG8U5I4tA

--
http://fahrrad-wandsbek.tk/
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 26.04.2016, 11:50

@Asphalthardy bei den Arbeitsbedingungen willst du in Vorruhestand :cool: :HaHa:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
VeloC
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 433
Registriert: 05.10.2010, 13:55
Wohnort: Duisburg

Beitragvon VeloC » 26.04.2016, 19:14

Einer unserer Lokalredakteure schrieb in einer Glosse dazu, er wäre echt enttäuscht gewesen, dass der radelnde Gelbe Engel ihm anschließend wie üblich die Mitgliedschaft im ADAC ans Herz legen wollte. Wo er doch fest mit einem Aufnahmeantrag für den ADFC gerechnet hätte!

;-)
Benutzeravatar
Nicole
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 22.04.2016, 12:10

Beitragvon Nicole » 27.04.2016, 09:23

VeloC hat geschrieben:Einer unserer Lokalredakteure schrieb in einer Glosse dazu, er wäre echt enttäuscht gewesen, dass der radelnde Gelbe Engel ihm anschließend wie üblich die Mitgliedschaft im ADAC ans Herz legen wollte. Wo er doch fest mit einem Aufnahmeantrag für den ADFC gerechnet hätte!

;-)

:HaHa: :HaHa: :HaHa:
„Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren." (Kennedy)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast