HFS-Armbänder - Welche Grundfarbe soll es bitte sein?

Welche Grundfarbe soll es bitte sein?

Umfrage endete am 12.04.2013, 23:40

Schwarz
8
62%
Weiß
2
15%
Rot
3
23%
 
Abstimmungen insgesamt: 13
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

HFS-Armbänder - Welche Grundfarbe soll es bitte sein?

Beitragvon Helmut » 04.04.2013, 23:40

bort hatte die Idee, HFS-Armbänder produzieren zu lassen. Viele Varianten fertigen zu lassen, würde viel zu teuer. Wir sollten uns auf "den kleinsten gemeinsamen Nenner" einigen. Ziel ist es, die Stückkosten so gering zu halten, dass mein Mädel sie für 3 Euro Stück, inkl. Versand verschicken mag.

Hier zunächst die Frage nach der Grundfarbe (nicht Schriftfarbe) des Armbands: Soll es schwarz, weiß oder rot sein? Wenn wir die Gewinner-Grundfarbe kennen, lass ich über die Schriftfarbe abstimmen.

Bitte gebe Deine Stimme ab, wenn Du evtl. eines erwerben möchtest. Hier Beispiele, wie das fertige Produkt aussehen könnte.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Produziert würden sie hier: http://www.ownband.de/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.04.2013, 00:18

Bislang 8, 3 und 2 Stimmen für Schwarz, Weiß bzw. Rot fällt das Votum m. E. so klar aus, dass wir nun über die Schriftfarbe abstimmen können.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste