Dein HFS-Trikot kannst Du jetzt bestellen...

Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1368
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 10.05.2011, 21:33

Helmut hat geschrieben: Ein Muster der Jacke bringe ich Sonntag mit zur RTF in Lüneburg, werd sie zum Vorzeigen und Anprobieren (L) in meiner Sattelstützentasche mit mir mitführen. Beim Velothon werd ich sie auch am Sa. dabei haben.
Da stell ich mich mal gern als Anprobemodel zur Verfügung. Und eine Bestellung geb ich hiermit schon mal ab.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 10.05.2011, 21:35

Helmut hat geschrieben:
condal hat geschrieben:Und für das kommende Jahr noch eine HFS Hose?
Gern, aber weil die Trikots bei schlechten Wetter und Wind schnell mal unter der Jacke verschwinden, haben wir zunächst an eine Windjacke gedacht. Auch dafür muss der Designer das Trikotdesign leicht anpassen.

Ein Muster der Jacke bringe ich Sonntag mit zur RTF in Lüneburg, werd sie zum Vorzeigen und Anprobieren (L) in meiner Sattelstützentasche mit mir mitführen. Beim Velothon werd ich sie auch am Sa. dabei haben.
Bin leider nicht in Lüneburg oder Berlin, aber wenn Du dann ein Bild der Jacke hier veröffentlichst.. wird mein "Bestell-" und haben wollen Modus schon eingeschaltet werden :-)
Viele
Grüße

condal
Benutzeravatar
joerg72
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 137
Registriert: 09.12.2009, 09:24
Wohnort: Lüneburg

Beitragvon joerg72 » 10.05.2011, 21:53

Helmut hat geschrieben:Ein Muster der Jacke bringe ich Sonntag mit zur RTF in Lüneburg, werd sie zum Vorzeigen und Anprobieren (L) in meiner Sattelstützentasche mit mir mitführen.
Klasse Idee :) Werde dann auch gleich die Gelegenheit zur Anprobe nutzen. Die Jacke habe ich schon bei der RTF in Buxtehude vermisst...
Benutzeravatar
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Adendorf

Beitragvon snief » 11.05.2011, 07:52

Jacke klingt super. Eine Weste wäre auch toll - die braucht ja sogar fast öfter hier im windigen Norden.
Bild
(Michael Menges)
Benutzeravatar
Gummimaat
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2011, 11:45
Wohnort: Uslar

Beitragvon Gummimaat » 11.05.2011, 08:17

Brauche definitiv ein kurzarm Trikot, ein lamgarm Trikot, eine Hose und eine Jacke :)
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 11.05.2011, 08:51

Also für eine Jacke mit abnehmbaren Armen oder eine Weste wäre ich auch zu haben ;-)
Gruß
Björn
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Wer möchte noch ein Trikot haben?

Beitragvon Superwosi » 11.05.2011, 09:23

Wer braucht noch (Wechsel)Shirts? Wir brauchen mindestens 10 Stück für die nächste Bestellung!

Bitte die Liste ergänzen:

Bestellliste:

Herrenshirts

1 x condal XL (durchgehender Reißverschluss):
1 x Olaf: L (kurzer Reißverschluss)

Damenshirts

1 x Superwosi: L (durchgehender Reißverschluss):
1x VeloC: S (kurzer Reißverschluss)
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 11.05.2011, 09:41

Wo wird denn eine Jacke preislich liegen ? Auch bei 50 ? Oder eher bei 80 ?

Nur ganz grob ,unabhängig von Stückzahlen der ersten Bestellrunde .

Danke von einem zufriedenen HFS-Trikotträger :? :P
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Wiedererkennungswert

Beitragvon Janibal » 11.05.2011, 09:54

Die HFS Kollektion hat definitiv hohen Wiedererkennungswert für mich. So weiß ich auf die schnelle, wen ich kennen könnte... z.B. gestern, 10.05.11, nah meiner Heimat Bargteheide auf dem Radweg an der K56.

Ich auf dem Rückweg vom Lohnverteilungszentrum, die Sonne lacht, es ist warm, muss zwei entgegenkommenden leicht bekleideten Schülerinnen auf dem Rad Platz machen und dahinter:

Ein HFS Express. Im vorbeifliegen ein kurzer Gruß. Es ist jun. Rose und sen. Rose vom Team Rose&Rose. War ein schönes Bild, Masse und Klasse.
St. Jan
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte noch ein Trikot haben?

Beitragvon Konkursus » 11.05.2011, 09:59

Superwosi hat geschrieben:Wer braucht noch (Wechsel)Shirts? Wir brauchen mindestens 10 Stück für die nächste Bestellung!

Bitte die Liste ergänzen:

Bestellliste:

Herrenshirts

1 x condal XL (durchgehender Reißverschluss):
1 x Olaf: L (kurzer Reißverschluss)
1 x Konkursus M (langer Reißverschluss)

Damenshirts

1 x Superwosi: L (durchgehender Reißverschluss):
1x VeloC: S (kurzer Reißverschluss)
1 x Ulrike S (langer Reißverschluß)
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Re: Wiedererkennungswert

Beitragvon Superwosi » 11.05.2011, 10:21

Janibal hat geschrieben:
Ein HFS Express. Im vorbeifliegen ein kurzer Gruß. Es ist jun. Rose und sen. Rose vom Team Rose&Rose. War ein schönes Bild, Masse und Klasse.
HA, dann weiß ich jetzt auch, warum die beiden nicht beim Training waren... soso... :HaHa:
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Oldboy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 250
Registriert: 17.05.2006, 08:29

Beitragvon Oldboy » 11.05.2011, 11:56

:Greis:
Jacke wäre gut
Weste noch besser
Beides wäre Allerbest !!
Hauptsache aber : Viele X e vor dem L :Totlach:
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 11.05.2011, 16:16

:D :D

Hallo Janibal,
entgegen kamen Dir mein Sohn Christian (also auch Junior) und ich.
Ich habe mich geärgert, dass ich nicht angehalten habe, aber wir waren gerade so gut unterwegs. Hab' mich aber sehr gefreut, Dich zu sehen und meinen Sohnemann darüber informiert, wer uns da gerade so freundlich gegrüsst hat.
Die Mädels waren sehr nett und haben sich -überflüssigerweise- dafür entschuldigt, dass sie uns vor uns fuhren und wir kurz rausnehmen mussten.

Das HFS-Trikot sieht man im Norden Hamburgs viel zu selten!

Lieber Gruß

Thomas

Eine Jacke mit abnehmbaren Ärmeln wäre richtig gut.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1139
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 11.05.2011, 16:53

Ich hab letztes Jahr für unsere BSG eine Windjacke machen lassen, super Sache, würde von HFS auch eine nehmen, kann man schön klein zusammen falten (Faustgroß).
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Gummimaat
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2011, 11:45
Wohnort: Uslar

Re: Wer möchte noch ein Trikot haben?

Beitragvon Gummimaat » 12.05.2011, 07:45

Konkursus hat geschrieben:
Superwosi hat geschrieben:Wer braucht noch (Wechsel)Shirts? Wir brauchen mindestens 10 Stück für die nächste Bestellung!

Bitte die Liste ergänzen:

Bestellliste:

Herrenshirts

1 x condal XL (durchgehender Reißverschluss):
1 x Olaf: L (kurzer Reißverschluss)
1 x Konkursus M (langer Reißverschluss)
1 x Gummimaat: M (kurzer Reißverschluss)

Damenshirts

1 x Superwosi: L (durchgehender Reißverschluss):
1x VeloC: S (kurzer Reißverschluss)
1 x Ulrike S (langer Reißverschluß)
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 12.05.2011, 09:35

jetzt noch 3, das müsste doch zu schaffen sein.

Und eine Ergänzung der Trikots durch Windweste etc. ... super, wobei eine Hose natürlich noch besser wäre.

Ich kann wirklich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Trikot auch einen enormen Kommunikationswert hat. Man wird von vielen drauf angesprochen, ob wir Helmut kennen, ob wir aus Hamburg oder umzu kommen... klasse Wirkung.


Konkursus
Benutzeravatar
duerckheimer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 101
Registriert: 26.05.2009, 12:56
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Beitragvon duerckheimer » 12.05.2011, 09:53

Konkursus hat geschrieben:Ich kann wirklich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Trikot auch einen enormen Kommunikationswert hat.
Dem kann ich nur zustimmen...
Am Sonntag war ich mit dem Trikot unterwegs und plötzlich pfiff jemand von hinten und forderte mich zum anhalten auf...

Es war Ledersattel, der sich nur mal schnell erkundigen wollte, wer da im HFS Trikot unterwegs war.

Kurz vorgestellt und geschnackt, er war auf dem "Hinweg" ich bereits auf dem "Rückweg" sonst wären wir wahrscheinlich noch ein Stück gemeinsam gefahren.
Gruß
Björn
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 12.05.2011, 10:09

thomas-hh hat geschrieben::D :D

Hallo Janibal,
entgegen kamen Dir mein Sohn Christian (also auch Junior) und ich.
Ich habe mich geärgert, dass ich nicht angehalten habe, aber wir waren gerade so gut unterwegs. Hab' mich aber sehr gefreut, Dich zu sehen und meinen Sohnemann darüber informiert, wer uns da gerade so freundlich gegrüsst hat.


Das HFS-Trikot sieht man im Norden Hamburgs viel zu selten!

Lieber Gruß

Thomas

Eine Jacke mit abnehmbaren Ärmeln wäre richtig gut.
ups, gut das du das richtigstellst. Das ging alles so schnell (28+35=65 Stukies) und dann habe ich halt versucht zu kombinieren. Wohl falsch, und deshalb schlage ich vor:

Name auf Trikot und Hose

thomas-hh hat geschrieben: Die Mädels waren sehr nett und haben sich -überflüssigerweise- dafür entschuldigt, dass sie uns vor uns fuhren und wir kurz rausnehmen mussten.
Das ist Bargteheide
St. Jan
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 245
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Re: Wer möchte noch ein Trikot haben?

Beitragvon thomas-hh » 12.05.2011, 11:06

[quote="Gummimaat"][quote="Konkursus"][quote="Superwosi"]Wer braucht noch (Wechsel)Shirts? Wir brauchen mindestens 10 Stück für die nächste Bestellung!

Bitte die Liste ergänzen:

Bestellliste:

Herrenshirts

1 x condal XL (durchgehender Reißverschluss):
1 x Olaf: L (kurzer Reißverschluss)
1 x Konkursus M (langer Reißverschluss)
1 x Gummimaat: M (kurzer Reißverschluss)
1 x thomas-hh: M (langer Reißverschluss)


Damenshirts

1 x Superwosi: L (durchgehender Reißverschluss):
1x VeloC: S (kurzer Reißverschluss)
1 x Ulrike S (langer Reißverschluß)

Jetzt fehlen nur noch 2.

@ Janibal:
Gut geschätzt. Deshalb konnte ich auch nur kurz den Arm heben.

Thomas
Benutzeravatar
Gummimaat
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2011, 11:45
Wohnort: Uslar

Re: Wer möchte noch ein Trikot haben?

Beitragvon Gummimaat » 12.05.2011, 11:08

Gummimaat hat geschrieben:
Konkursus hat geschrieben:
Superwosi hat geschrieben:Wer braucht noch (Wechsel)Shirts? Wir brauchen mindestens 10 Stück für die nächste Bestellung!

Bitte die Liste ergänzen:

Bestellliste:

Herrenshirts

1 x condal XL (durchgehender Reißverschluss):
1 x Olaf: L (kurzer Reißverschluss)
1 x Konkursus M (langer Reißverschluss)
1 x Gummimaat: M (kurzer Reißverschluss)
1 x Gummimaat: M (langarm Trikot)
1 x thomas-hh: M (langer Reißverschluss)
Damenshirts

1 x Superwosi: L (durchgehender Reißverschluss):
1x VeloC: S (kurzer Reißverschluss)
1 x Ulrike S (langer Reißverschluß)

also nur noch 1
Benutzeravatar
Der Kran
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 64
Registriert: 25.05.2006, 09:19
Wohnort: Stelle

Re: Wer möchte noch ein Trikot haben?

Beitragvon Der Kran » 12.05.2011, 21:07

Theoretisch sollte es jetzt reichen.:D

Bestelliste:

Herrenshirts


1 x condal XL (durchgehender Reißverschluss)
1 x Olaf: L (kurzer Reißverschluss)
1 x Konkursus M (langer Reißverschluss)
1 x Gummimaat: M (kurzer Reißverschluss)
1 x Gummimaat: M (langarm Trikot)
1 x thomas-hh: M (langer Reißverschluss)
1 x Der Kran: L (kurzer Reißverschluss)

Damenshirts

1 x Superwosi: L (durchgehender Reißverschluss):
1 x VeloC: S (kurzer Reißverschluss
1 x Ulrike S (langer Reißverschluß)

Aber:

@ Gummimaat: Wie hast Du ein Langarmtrikot bestellt? :oops:
Benutzeravatar
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Adendorf

Re: Wer möchte noch ein Trikot haben?

Beitragvon snief » 12.05.2011, 23:14

von mir kommt am we noch eins dazu, muss noch größe checken...
Bild
(Michael Menges)
Benutzeravatar
Gummimaat
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2011, 11:45
Wohnort: Uslar

Re: Wer möchte noch ein Trikot haben?

Beitragvon Gummimaat » 13.05.2011, 07:23

Aber:

@ Gummimaat: Wie hast Du ein Langarmtrikot bestellt? :oops:[/quote]


:roll:

Oh, meinte eins mit langen(durchgehenden) Reissverschluss


habe jedenfalls 2 bestellt:)
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 718
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 13.05.2011, 09:53

Dann bin ich jetzt mal gespannt ob es klappt mit den Trikots 8)

Bestellt habe ich auf jeden Fall :wink:

Gruß

Olaf
fblasch
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2010, 11:52

Profilbild Fotomontage

Beitragvon fblasch » 13.05.2011, 12:57

Moin Konkursus,

deine Profilbild Fotomontage ist etwas misslungen, den Helm hast Du etwas schief reinkopiert! ;)

Gruß
Benutzeravatar
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Adendorf

Re: Wer möchte noch ein Trikot haben?

Beitragvon snief » 15.05.2011, 15:53

So, nach Größencheck sieht das jetzt so aus:

Bestelliste:

Herrenshirts


1 x condal XL (durchgehender Reißverschluss)
1 x snief XL (durchgehender Reißverschluss)
1 x Olaf: L (kurzer Reißverschluss)
1 x Konkursus M (langer Reißverschluss)
1 x Gummimaat: M (kurzer Reißverschluss)
1 x Gummimaat: M (langarm Trikot)
1 x thomas-hh: M (langer Reißverschluss)
1 x Der Kran: L (kurzer Reißverschluss)

Damenshirts

1 x Superwosi: L (durchgehender Reißverschluss):
1 x VeloC: S (kurzer Reißverschluss
1 x Ulrike S (langer Reißverschluß)
Bild
(Michael Menges)
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 718
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 17.05.2011, 07:48

Gestern die Info bekommen: Ich bekomme schon mal eines in L und eines in M geliefert. Mit dem M müssen wir mal gucken ob es passt?

Sonst soll jetzt nachproduziert werden! Also, eindecken - Der Sommer kommt bestimmt :wink:

Viele Grüße

Olaf
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 964
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 19.05.2011, 14:06

so, ich habe jetzt gerade eine mail von Bert Dietz Sportswear erhalten. Wenn Helmut sein okay gibt, bekommen wir neue Trikots. Das ist doch super.

Ungeachtet dessen werden aber noch weitere Bestellungen benötigt, damit der Handel sich lohnt. Ist ja in der Tat immer noch recht überschaubar. Also, bitte noch einmal alle trommeln. Es soll ja genug Foris geben, die noch kein Trikot haben oder dringend ein zweites benötigen. Und ich kann wirklich mit gutem Gewissen noch einmal darauf hinweisen: Qualität ist super und der niedrige Einstieg der Rückentaschen macht unsichere Verrenkungen überflüssig.


Konkursus
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 21.05.2011, 12:56

An einer Jacke wäre ich auch interessiert!

LG Stine
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 718
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Beitragvon olaf » 21.05.2011, 20:18

Wir sind übrigens jetzt seit Freitag auch stolze Besitzer eines HFS Trikots :D

Werden es denn mal direkt beim Rhein-Ruhr Marathon in Duisburg Probe tragen :wink:

Viele Grüße

Olaf
Benutzeravatar
Superwosi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 649
Registriert: 19.05.2010, 23:27
Wohnort: Hamburg

Damen Trikot in XL

Beitragvon Superwosi » 19.09.2011, 18:48

Braucht noch jemand ein nigelnagelneues Helmuts Fahrrad Seiten Damen Trikot in XL (42)? Ich hab eins über... Preis: 39,- Euro plus Versand...
"Fahr im Training so viel oder wenig wie du willst. Aber fahr." (Eddy Merckx)
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 933
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Anfrage HFS Trikot

Beitragvon Deichfahrer » 20.09.2011, 05:04

Sind die HFS - Trikots für Herren noch im Angebot?
Gerne würde ich eines dieser HFS Trikots erwerben.
;-)
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Anfrage HFS Trikot

Beitragvon Helmut » 20.09.2011, 11:45

Deichfahrer hat geschrieben:Sind die HFS - Trikots für Herren noch im Angebot?
Na, klar. Siehe

http://www.bert-dietz-sportswear.de/ind ... eiten.html

Kostenloses Buch dazu bestellen nicht vergessen...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 933
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 20.09.2011, 20:52

Bestellung ist raus und werde es zur ersten RTF im Jahr 2012 anziehen.
Jetzt ist es schlecht wegen Wetter und Kälte.
Vielen Dank an Helmut und andere Foris ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste