
Für die Helmuts-Fahrrad-Seiten-Radsporttracht suchen wir noch immer nach einem geeigneten Design-Vorschlag. Von Elbkult Bikes kommt die Idee, einen Design-Wettbewerb zu starten, der hiermit beginnt und an dem sich auch Elbkult mit einem Entwurf beteiligen wird.
Die Möglichkeiten sich daran zu beteiligen sind vielfältig. Wer dies tun möchte, kann dies z. B. mittels der Blanko-Version folgendes Trikots tun.
http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/Gr ... rlagen.zip
Das kann man sich beispielsweise ausdrucken und auf die gute alte Art und Weise mit dem Filzstift kreativ werden, anschließend scannen und hier posten oder mir per Mail schicken, damit ich dies tun werde. Oder man bearbeitet eine Datei mit dem Bildbearbeitungs- oder Malprogramm seines Vertrauens. Um einen Vorschlag zu machen, muss man kein Forumsmitglied sein, es geht auch per Mail (Helmut.Niemeier@GMail.com).
Die Anforderung: Das Trikot soll das HFS-Logo zeigen, wie ist egal. Als Farben sind Schwarz, Weiß, Grau und Rot zu verwenden. Da es im Digitaldruckverfahren erstellt wird, gibt es keine weiteren Konventionen. Logo-Vorlagen findest Du hier:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=2874
Welcher Entwurf umgesetzt wird, darüber werden die Forumsmitglieder abstimmen. Der Gewinnentwurf muss über 50% der Stimmen erzielen, evtl. wird es also eine Stichwahl zwischen den beiden meistgewählten geben.
Unter allen Einsendern verlose ich das Buch Die Räder der Sieger - Eine fotografische Zeitreise aus dem Covadonga Verlag mit fantastischen Bildern ebenso fantastischer Räder. Der Gewinner des Design-Wettbewerbs erhält eine selbsttönende Radsportbrille vom Typ Sinner Raptor von Sinner Eyeware.
Einsendeschluss ist der 19.06.2010

