@ all:
Ist schon eine kleine Weile her, da wurden bezüglich solcher Trikots schon einmal Überlegungen angestellt. Zu dem Zeitpunkt war Helmut von der Idee noch nicht sonderlich begeistert, u.a. weil er, wie mir schien, mangelnden Absatz fürchtete. Umso mehr freut es mich, dass Helmut seine Meinung nun geändert hat. Allerdings sollten wir seinen Pioniergeist in dieser Sache nicht mit geringer Resonanz strafen.
Ich kauf so´n Shirt. Egal was das kostet, das muss ich einfach haben.
Die Kosten werden vermutlich gar nicht so hoch sein. Das hängt sicherlich von der Qualität des Materials und dem damit verbundenen Einkaufspreis ab. Dieser EKP ist wiederum stark beeinflusst von der Abnahmemenge, also von Euch als potenzieller Abnehmer. Dann kommen die Kosten für Grafikentwurf und Druck dazu. Letztendlichn spielt es dann noch eine Rolle, wie viele werbende Firmen und Unternehmen ihr Logo auf dem Shirt plazieren wollen/sollen/dürfen und wie viel Kohle sie dafür investieren. Hier kann ein Hauptsponsor/Werbepartner genau so wertvoll sein, wie viele Kleine. Allerdings gibt es hier viele vertragsrechtliche Geschichten zu berücksichtigen. Wie Helmut diese Sponsoring/Werbeverträge gestalten wird, ob überhaupt weitere Sponsoren mit ins Boot steigen wollen/sollen/dürfen, wird er uns sicherlich zu gegebener Zeit wissen lassen.
Helmut hat geschrieben:Ihr Lieben,
.....
Wer sich also als Fan dieser Seiten oder gar als Forums-Mitglied outen mag, der wird mit dieser Kollektion ein gutes Mittel dazu finden. So wie ich heute auf jeder Veranstaltung jeden Menschen im Haspa-Trikot anspreche und fotografiere, so werde ich dies dann mit jedem in "Helmuts-Fahrrad-Seiten-Bekleidung" tun.
.....
Ich freue mich riesig darauf
Helmut
@ Helmut
hhm, ich bin doch so schon dauernd auf Deinen Fotos zu sehen
Mal ernsthaft, ich freu mich auf die Kollektion und bin sehr gespannt. Kannst Du uns nicht schon´nen kleinen Vorgeschmack auf das Layout geben? `Nen groben Entwurf, oder sowas?
Um was für eine Idee handelt es sich bei Deinem neuen (Werbe)partner, oder ist das noch Top Secret?