Neue Bestellung von HFS Trikots bis 31.05.2018

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 491
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Neue Bestellung von HFS Trikots bis 31.05.2018

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 14.05.2018, 16:56

so nun ist er da, wer seine Größe kennt kann loslegen.

anbei ein Link zum einloggen in den neuen HFS Shop.

Bitte beachtet folgendes:

• Im Shop kann nur bis zum 31.05.2018 bestellt werden. Danach eingehende Bestellungen können nicht berücksichtigt werden.

Hier der link: https://eucustom.champ-sys.com/teamstor ... R16OQpJRsk

Im Bestellvorgang selber werden die Preise als Netto Preise angegeben.
• Beim „Auschecken“ wird die Steuer mit aufgeführt.
• Es ist eine Sammelbestellung, die nur an eine Adresse geliefert wird (meine). Daher bitte in die Lieferanschrift nichts anderes eintragen.
• Die Rechnungsadresse ist deine / eure - diese bitte unbedingt richtig angeben (mit allen Daten)
• Die Bestellung ist vom Umtausch ausgeschlossen (da es nur für euch produziert wird).

Infos aus der letzten Bestellrunde:

sonja1 schrieb:
Achtung, wer bestellen möchte, sollte sich erst einloggen und dann auswählen! Das ist eine dringende Empfehlung von Herwig, weil das Bestellsystem wohl technisch so aufgebaut ist. Warum auch immer. Ist jedenfalls so.

Tomcat schrieb:
Kleiner Tipp: für mich war es sehr hilfreich, gleichzeitig die Webseite von Champion System aufzumachen, um den Unterschied der verschiedenen Teile zu verstehen.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
SvenK
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 86
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Neue Bestellung von HFS Trikots bis 31.05.2018

Beitragvon SvenK » 20.05.2018, 12:50

Danke für`s Anprobieren.... das wäre devinitiv ins Auge gegangen. Hab Hersteller da brauch ich XL, andere mit L hier tatsächlich eher M.
Aber passt doch auch gut zum neuen Bike :D
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 624&type=3
#JustRideAndHaveFun #RideOn
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht... :shock:
Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :D
:Respekt:
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 491
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Neue Bestellung von HFS Trikots bis 31.05.2018

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 21.05.2018, 09:47

sehr gerne :GrosseZustimmung:
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 491
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Neue Bestellung von HFS Trikots bis 31.05.2018

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 21.06.2018, 20:44

Hatte ich total vergessen, die Trikots kommen vorrausichtlich am 9.7 bei mir an.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 491
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Neue Bestellung von HFS Trikots bis 31.05.2018

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 06.07.2018, 16:23

Moin allerseits,

heute sind die Trikots bei mir angekommen. Top
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast