HFS Trikot + Hose 2016

Benutzeravatar
RobertM
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 434
Registriert: 04.05.2008, 00:28
Wohnort: Hamburg-Wellingsbüttel
Kontaktdaten:

Re: HFS Trikot + Hose 2016

Beitragvon RobertM » 01.09.2016, 15:58

Hallöchen,

ab wann wäre mit einer nächsten Bestellrunde zu rechnen? Denn mein einziges Trikot von 2008 platzt nun wahrlich aus allen Nähten und dass liegt jetzt nicht an der aerodynamischen Bergabfigur. :HaHa:
Würde auch unerwünschten Mehrbestand in Größe M/L annehmen.


LG,
Robert
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: HFS Trikot + Hose 2016

Beitragvon Deichfahrer » 02.09.2016, 09:31

@ RobertM

eigentlich kann jederzeit bestellt werden, da Druckversion vorhanden ist. Bitte nehme mit Herwig Kontakt auf, Mail Adresse ist auf der Seite von Champion System.

:trommel: :trommel: Gerne kann weiterhin bestellt werden.

Wer den Wunsch nach Winterkleidung hat, bitte hier anfunken. :Danke:
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 740
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: HFS Trikot + Hose 2016

Beitragvon olaf » 02.09.2016, 10:51

Deichfahrer hat geschrieben:
Wer den Wunsch nach Winterkleidung hat, bitte hier anfunken. :Danke:
Wir haben ja schon im "Sommer :Sehrlachend: " die Wintertrikots mitbestellt und auch schon getestet!

Sind sehr kuschelig und sitzen angenehm eng! Wer da etwas "mehr" drunter Tragen will sollte ggf. eine Nummer größer ordern!

Viele Grüße

Olaf
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: HFS Trikot + Hose 2016

Beitragvon Ötzy » 02.09.2016, 20:25

RobertM hat geschrieben:Hallöchen,

ab wann wäre mit einer nächsten Bestellrunde zu rechnen? Denn mein einziges Trikot von 2008 platzt nun wahrlich aus allen Nähten und dass liegt jetzt nicht an der aerodynamischen Bergabfigur. :HaHa:
Würde auch unerwünschten Mehrbestand in Größe M/L annehmen.


LG,
Robert
Robert, ich sende Dir gerne das Trikot zu. Dann kannst Du dich vom zweifelhaften Druck, den schief vernähten Taschen und der (wirklich) guten Passform überzeugen.
Außerdem habe ich noch ein HFS-Trikot (L) im klassischen Design (RV nicht durchgehend)
Ich bin ja öfter mal auf deiner Ecke unterwegs...

Ötzy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast