Drei HFS original Trikots ...

Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 115
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Drei HFS original Trikots ...

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 03.12.2017, 17:37

Liebe HFS-Foris,
ich habe drei HFS-Trikots vor der Ramschkiste oder gar dem sicheren Tod im Schredder retten können. HFS-Trikots gehören an HFS-Foris! Die fabrikneuen unbenutzten Trikots kann ich gegen eine kleine Spende an verdiente Foris, die die entsprechenden Körpermaße aufweisen müssen, abgeben. Sie stammen aus einer der ersten Produktionen von Champion und waren übrig. Es gibt:
1x klassisches HFS, schwarz, Men, Größe Medium, Race Cut
2x klassisches HFS. rot, Women, Größe Medium, Ausführung Donna Forte
Alle drei sind wohl was für schlanke Leute ...
Wenn Interesse besteht, würden wir die Trikots entweder zum HFS Weihnachtsmarkt oder zum HFS Wilseder Berg Treffen mitbringen.
Bitte bei Interesse hier eine Antwort mit Wunsch posten.
Uli
Uli Kampffmeyer
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Hamburg oder Oldenswort

Re: Drei HFS original Trikots ...

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 18.12.2017, 21:26

Moin

das Men würde ich gerne anprobieren :) vielleicht stört die Wanne nicht lol

Gruß stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
HFS Vorstand
Beiträge: 1038
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Drei HFS original Trikots ...

Beitragvon UweK » 18.12.2017, 21:37

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Moin

das Men würde ich gerne anprobieren Bild vielleicht stört die Wanne nicht lol

Gruß stephan
RaceCut in M? Da platzt die Wampe raus Bild

Halloooo was heißt eigentlich Wampe ich hab abgenommen 🤪


Sent from my iPad using Tapatalk
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 412
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Hamburg oder Oldenswort

Re: Drei HFS original Trikots ...

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 18.12.2017, 21:48

hab ich mir gedacht Scheiße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 492
Registriert: 25.10.2010, 18:16
Wohnort: Metropolregion Schürensöhlen

Des Paten neue Kleider ...

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 22.03.2018, 11:07

So Kinners, an alle die noch lahmar$chiger sind als ich es bin: Das Herren-Trikot ist weg!

Keine 4 Monate nachdem Uli die Sachen hier reingestellt hat habe ich dann mal zugeschlagen. Das läuft wohl noch unter der Rubrik "Spontanität will gut überlegt sein".

Mein M-Trikot im Club-Cut sitzt jedenfalls z.Zt. recht locker (schlecht über den Winter gekommen), da musste also was sportlicheres her - wenn man schon unter HFS-Flagge antritt, dann soll das ja auch ein bisschen nach was aussehen.

Und durch Uli´s Rettungsaktion hat die Hermann-Jülich-Werkgemeinschaft dann auch noch eine kleine Geldspende für das Trikot eingeheimst.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 412
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Drei HFS original Trikots ...

Beitragvon sonja1 » 23.03.2018, 16:09

Uli Kampffmeyer hat geschrieben:
03.12.2017, 17:37
2x klassisches HFS. rot, Women, Größe Medium, Ausführung Donna Forte
Alle drei sind wohl was für schlanke Leute ...
Kleine Orientierung für Interessenten: Das Damen-Trikot in M paßte mir nicht (zu groß). Vielleicht findet sich eine andere ...
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast