Drei HFS original Trikots ...

Benutzeravatar
Uli Kampffmeyer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 102
Registriert: 08.11.2013, 14:56
Wohnort: Hamburg Harvestehude
Kontaktdaten:

Drei HFS original Trikots ...

Beitragvon Uli Kampffmeyer » 03.12.2017, 17:37

Liebe HFS-Foris,
ich habe drei HFS-Trikots vor der Ramschkiste oder gar dem sicheren Tod im Schredder retten können. HFS-Trikots gehören an HFS-Foris! Die fabrikneuen unbenutzten Trikots kann ich gegen eine kleine Spende an verdiente Foris, die die entsprechenden Körpermaße aufweisen müssen, abgeben. Sie stammen aus einer der ersten Produktionen von Champion und waren übrig. Es gibt:
1x klassisches HFS, schwarz, Men, Größe Medium, Race Cut
2x klassisches HFS. rot, Women, Größe Medium, Ausführung Donna Forte
Alle drei sind wohl was für schlanke Leute ...
Wenn Interesse besteht, würden wir die Trikots entweder zum HFS Weihnachtsmarkt oder zum HFS Wilseder Berg Treffen mitbringen.
Bitte bei Interesse hier eine Antwort mit Wunsch posten.
Uli
Uli Kampffmeyer

Zurück zu „HFS Trikot und Bekleidung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast